Donnerstag, 13. August 2009

... aus unserem kleinen Garten ...


sende ich euch mal ein paar erste Eindrücke ... ;-))





Alte Obstkisten eigenen sich toll zur Deko ...

Im Hintergrund steht ein alter Fensterladen

~





Dieser antike Tisch mit seinen charmanten Gebrauchsspuren

ziert nun unsere Terrasse.

Ich mag diese Vintage Oberfläche. ;-))


~



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    dieser Tisch ist umwerfend.........und eine traumhafte Dekoration.Deine Terrasse ist bestimmt ein gemütliches wunderschönes Plätzchen.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft!!
    Der Tisch ist superschön und die Dekoration wirlich einfach himmlisch.
    Im Garten läßt es sich bestimmt gut aushalten
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hier sieht es aber schön aus! Da freue ich mich auf viele neue posts und wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen!!!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    deine Bilder sind wunderschön,Deko wie ich sie mag,so ein Tisch ist so schön und man kann ihn zu jeder Jahreszeit herrlich dekorieren..
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. absolut ganz mein Geschmack !!!
    einen wunderbaren Abend wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    deine Terrasse ist sehr schön und dein decko erste sane :-) DA KONNTE ICH MICH AUCH WOLL FÜHLEN .
    lg Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    was für traumhaft schöne Fotos!!!!! Eine Deko vom feinsten!!!! Ich muss gleich noch einmal gucken und genießen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea!
    Ein wenig schsselig bin ich auch schon ;o)
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Die Deko gefällt mir übrigens ausnehmend gut!!
    Mal nicht alles in weiss, sondern in den wundervollen Naturtönen....schööööön!!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. ...schUsselig sollte das natürlich heissen!!! Tut mir leid, ich glaube, ich bin schon etwas müde...;o)
    LG,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea
    Wunderschön sieht das aus. So einen Tisch suche ich auch schon lange. Du hast den so liebevoll dekoriert, einfach traumhaft. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    deine Deko ist wunderschön. Schade das man heute selten solche Obstkisten findet, sie lassen sich wirklich klasse dekorieren.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen

    AntwortenLöschen
  13. ....deiner aber auch ;)).........DANKE, für deine lieben Zeilen!!!!
    Traumhaft schön, dieser Tisch und wie liebevoll du alles dekoriert hast!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea
    deine Garteneindrücke gefallen mir ausgesprochen gut......LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bin grade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir sehr gut - werde dran bleiben -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea....:-)))))
    deine Dekos begeistern mich immer wieder...LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. hallo bea danke für deine post. auch deine kreationen gafallen mir supper gut. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Sachen!
    Ich habe meinen Blog erstellt,was muss ich tun,dass er angeschaut wird?Oder,habe ich etwas falsch gemacht bei den Einstellungen....entschuldige meine blöde Frage,mir hilft aber niemand weiter....grossen Dank!

    AntwortenLöschen