Montag, 24. August 2009

... ein sonniger Wochenstart ...

... das ist doch herrlich, oder? 10 Tage Urlaub sind für uns nun um. Dafür werden wir aber mit feinstem Sonnenschein belohnt. Der hält sich ja auch bis nach Feierabend. ;))

~

Dann verrate ich hier schon mal einen meiner Ticks ... der erste ist der mit den Ornamenten. Aber machen die sich nicht auch ganz wunderbar auf den Teilchen?

Flaschenkorb, Hakenleiste und Kreidetafel habe ich damit mal damit verziert.

~



~



~



~



Mal ein kleiner Einblick: Die Galerie in unserer "alten" Wohnung





Zu dem Tick mit den Lilien und den Glasglocken später noch viel, viel mehr. ;))

~

Euch Lieben wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

GLG, Bea ;))


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ach, so ein superschöner Einblick in deine Wohnung.Da fühlt man sich gleich so pudelwohl.
    Traumhafte Bilder!!!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    super schön die verzierten Teilchen und tolle Einblicke in Deine Wohnung. Vielleicht hast Du eine Ahnung wer Tapete mit Lilien (als Struktur) anbietet. Habe eine wunderschöne bei Ikea tapiziert gesehen, die man dort aber nicht kaufen kann.
    Würde Dich auch gern verlinken, wenn´s recht ist.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    wunderschöne Bilder deiner Wohnung,die große Uhr ist einfach traumhaft..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz bezaubernde Einblicke in Deine Wohnung! Wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!
    Lieb, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast ;o) Ich bin im Moment schon fast am Verzweifeln!! Der Tag hat einfach viieeel zu wenig Stunden ;o)))
    Deinen Tick finde ich klasse! Es sind ein paar wundervolle Dinge dabei herausgekommen!! Und Lilien gehören doch überall dazu, oder nicht ;o)?
    Eine wunderschöne Woche!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schöne Bilder zeigst du und hier.
    Die Verzierungen sehen ja toll aus.
    Da gibt den Dingen den besonderen edlen Touch.
    Toller *Tick*
    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder zeigst Du. Ich werde dich mal verlinken, ok??
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist doch ein schöner Tick!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, ein ganz zauberhafter Einblick in deine Wohnung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Superschön deine Ornamente.
    Die riesige Uhr auf einem der Fotos hat es mir angetan.
    Herzlichst Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, freut mich, daß Du den Weg in meinen Blog gefunden hast.....
    Du bist doch die Bea aus WUG, oder (böd- und schüchtern frag......)??
    Deine Lilien haben Dich verraten...;oD
    Du hast einen sehr schönen Blog!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea, das sind ja auch tolle und stimmungsvolle "Objekte". Danke für deinen Kommentar! Sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    sehen toll aus die Sachen mit den Ornamenten, ich finds schön wenn jeder seinen Tick hat!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, liebe Bea! Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut, und mein Gegenbesuch bei dir hat mich gleich komplett überzeugt. Es ist hoffentlich ok, deinen Link mit zu mir rüber zu nehmen ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  16. Mit Ornamenten kann man wirklich die langweiligsten Dinge edel aufwerten - ich habe mir welche aus Gips gegossen - die warten noch auf ihren Einsatz!

    Einen schönen Blog hast du hier - ich freu mich schon auf ganz viele Beiträge von Dir :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    ich liebe diese Ornamente und hatte sie auch schon soooo oft in der Hand. Leider habe ich sie wieder weggelegt, aber wenn ich das jetzt bei Dir so sehe.....einfach traumhaft schön dekoriert mit den Ornamenten!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea sehr schöne Bilder deiner stilsicheren Deko....schau mal bei mir rein,hab´ne´Überraschung für dich...Bis denn Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön sehen deine mit Ornamenten verzierten Dinge aus!
    Danke für den Einblick in deine zauberhafte Wohnung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen