Donnerstag, 27. August 2009

Balkonien ... ade!

... ich sitze gerade bei einem Latte Macchiato in der Sonne auf unser neuen Terrasse und denke ... die zeig ich euch mal. ;))

Heute, vor genau 8 Wochen sind wir samt Hundeschnute und Samtpfote in unser neues Zuhause gezogen. Balkonien haben wir gegen einen kleinen Garten getauscht. Ein richtig guter Tausch, finden vor allem Samtpfote und Hundeschnute.
Es ist eine Neubauwohnung ... somit ist der Rasen noch nicht wirklich ein Rasen ... aber ich weiß, das überseht ihr mal ganz großzügig. ;)) Unsere Hundeschnute stört das so gar nicht .. selbst bei Regen liegt die den einfach platt. Hundeschnute, halt. ;)

und dann noch ... frisch aus dem Garten ... Lavendel ... Mmmh ... der duftet! So einige Lavendelfans habe ich hier schon entdeckt. Die kleinen Anhänger habe ich übringens gestern gebastelt. Machen sich doch auch an so einem Lavendelstrauß ... ;)


~




~



~





~






... ein klein wenig könnt ihr sogar ins Wohnzimmer "lucken". ;))



~

... euch noch einen schönen Donnerstag!
GLG, Bea

~

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich kann die "Hundeschnute" gut verstehen. Da ist doch viel mehr los als auf einem Balkon. Man kann auch besser rennen und wühlen und entdecken. Sehr schön hast du es. Lädt zum Verweilen ein. Die Anhänger sind superschön geworden. Hast du die Fotos gekauft???
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, sehr schön die Terrasse.Ist das links ein riesiger Reisigkranz? Super! Und vorne, den Klapptisch. bitte einpacken ...
    Genießt den Altweibersommer!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags die Du gebastelt hast sind wunderschön! Und Eure Terrasse sieht so gemütlich aus!!!
    GLG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ... lieben Dank für eure Besuche und so netten Kommentar ... ;)) Ruth, zu deiner Frage: Ich sammle viele alte, nostalgische Vorlagen und verbastle die dann. GLG, Bea ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Anhänger - und ein Traum die Terrasse!!! (Was war das noch gleich, was wir übersehen sollten? ;-))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. herrlich liebe Bea, wünsche euch ganz viel Freude dort !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Was eine wunderschöne Terrasse. Deine Deko ist wirklich einmalig schön.
    Und ich bin bekennender Lavendelfan.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    Im Garten selbst wenn er klein ist fühlt man sich wohl,Lavendelfreunde sind wir glaub ich alle,da kann man nicht widerstehen,und deine Anhänger dafür sind wunderbar..)GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, hast du das alles schön dekoriert. Der Lavendelduft möge dir noch lange Freude bringen. Wirklich zauberhaft alles. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtig schönes Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen. Und deine Anhänger sehen so zauberhaft aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    was sieht das bei Dir gemütlich aus!!!!!! Klar das Samtpfote und Hundeschnute es da sooooo schön finden!!!!!
    Deine Anhänger sehen wunderschön aus. So richtig schön romantisch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Terrasse und fein gebastelt hast Du, liebe Bea.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea,
    wunderbarer Lavendelduft.....traumhafte Terrasse....dazu noch eine Latte......was will man mehr.Ein purer Genuß!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.
    PS:Deine Anhänger sind super geworden:o)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea
    Das sieht fast aus wie bei uns. Ich genieße unseren Garten auch. Wenn ich in der Frühe ins Wohnzimmer komme, dann mache ich zuerst die Terrassentür auf.
    Ich kann den Garten im Wohnzimmer riechen, bilde ich mir wenigstens ein. GLG CLaudia

    AntwortenLöschen