Donnerstag, 3. September 2009

Schaut doch mal auf das untere Foto ... diese Armbänder liebe ich! Findet ihr nicht auch es ist ein Muss zu meiner neuen Tasche? Die habe ich eh schon so richtig ins Herz geschlossen ... Taschentick und dann noch eine mit Nostalgiebild drauf und Ornamente... hilft nix, die bleibt. ;))

... vielleicht kommen euch die Hortensienblüten schon bekannt vor? Heute morgen hatte ich lieben Besuch von der Sandra. Für meine neue Amphore hat sie mir diesen wunderschönen Strauß mitgebracht. Freu mich auch jetzt gerade auch über den Anblick! ;)) Latte Macchiato schlürfend und tief in die Rattansessel auf der Terrasse versunken ist die Zeit beim Quatschen mal wieder so verflogen.

... und zu guter Letzt ... diese antike Shabby Tür steht in unserem Wohnzimmer ... wenn die erzählen könnten ... ;))

Wünsche euch allen noch einen guten Rest der Woche ... hier scheint gerade wohlig warm die Sonne.

Ganz herzliche Grüße, Bea

~


















Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche und die Armbänder sind wie für sie gemacht. Die Tür ist der Hammer. Da schau ich schon ein wenig neidisch. Ich wünsche dir noch einen schönen abend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wieder traumhaft geworden und das Armband würde mir auch gefallen. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, Taschentick hatte ich auch mal. Seit wir zwei Hunde haben bin ich nur noch in der Natur, da hat sich dieser Tick von selbst erledigt.
    Deine Tasche ist sehr schön und die Armbänder passen prima dazu.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    diese SHABBY-TÜR enspricht genau meinen Geschmack......super superschön.
    Egal ob Hortensien...Tafel und Pinienzapfen oder Tasche ...es sieht einfach alles klasse aus.Zeigst du eventuell die Türe mal im ganzen?????Würde mich sehr interessieren.
    Liebste Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bea,
    schöne Fotos zeigst du uns.
    Tasche und Armbänder sind toll.Ich mag Taschen auch seeehr gern.Deine Tür ist ja wirklich wunderschön!!!Und so ein Hortensienstrauß würde mir auch sehr gut gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. ja die Zeit geht immer viel zu schnell rum....aber es ist ja nicht weit...und da der Herbst mit riesigen Schritten kommt wird es bis zum nächsten Kaffee nicht lange dauern......müssen ja was gegen den Herbstblues tun...lach...sehr schöne Bilder hast du da wieder gemacht....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sehen aus wie aus einer schöner leben zeitschrift ausgeschnitten. wundervoller blog alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea, vielen Dank für deinen Eintrag.Du hast einen schönen Blog.Die Tasche ist sehr schön.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    die Tasche und der Schmuck sind total bezaubernd - wer könnte da widerstehen -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea
    die Tasche ist schon schön aber die Tür in deinem Wohnzimmer ist schon ein Traum und wunderbar dekoriert..GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und lieben dank für Deinen netten Besuch.
    Ich bin gerade am Stöbern, Lesen und Staunen:-)
    wunderschöne Bilder und ganz tolle Dinge gibt es hier, da werde ich mal weiter Staunen und Stöbern :-)
    einen schönen Abend wünsche ich und bis bald...
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Danke für die gute Besserung Wünsche an Häsi!
    Es geht langsam...heute Abend hat er angefangen ein bisschen zu fressen und mein Mann & ich sind überglücklich. Wir sind zuversichtlich und beten für ihn.
    Deine Bilder sind wunderschöne, wow die schönen Hortensien und diese prächtige Türe - seeehr schön!
    Ich wünsche Dir gute Nacht, träum süss - herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  13. hallo bea,
    vielen dank für deinen besuch und die lieben zeilen bei mir ... hat mich sehr gefreut. ich war grad auf deinem blog stöbern und MUSSTE natürlich noch in dein lädchen ... wow, sehr schöne dinge machst du. mir gefallen auch alle fotos, wie könnt es anders sein ... kompliment an dich ! aber die tasche find ich schon den "knaller" .. hast du die gepimpt oder ist das ein "fertig gekauftes" stück ?
    und die buchstaben ... ich glaub ich muß dann mal welche bestellen ... ?!!
    eigentlich wollte ich mir selbst welche machen, aber die liebe zeit ... und dann hab ich wahrscheinlich nächstes jahr noch keine ... einstweilen liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  14. ach ja ganz vergessen....einen schönen Hintergrung hast du dir geklöppelt...wünsch euch ein schönes wochenende!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wieder soo traumhafte Bilder!!! Und das Täschchen ist natürlich allerliebst - genau mein Geschmack!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt: Perfekte Harmonie zwischen Tasche und Armbändern! Und auch die Hortensienblüten passen farblich prima dazu ;-)
    Jaaa, und die Tür - schööön!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    also ich nehme alles :0))). Die wunderschönen Hortensien, die Shabbytür ganz besonders, die Tasche, den Schmuck.....!!!!!!! Wunderschöne Impressionen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea.....
    Wiedermal auf Deinen Blog geschaut.
    Gefällt mir sehr.
    Taschentick habe ich überhaupt keinen.
    Weil mich das Schleppen den Dinger so angeht...
    aber im Grunde weiß ich dann sowieso nicht,
    wo hin mit fraus Dingen.....
    Aber Armbänder sind da schon wieder ein anderes Thema...hast ja mein letztes geleistetes gesehen...
    Die würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich mag Armbänder lieber als Halsketten.
    Warum?
    Weil ich die immer wieder an meinem Handgelenk sehen kann, Halsketten dagegen....
    Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche, habe mich gefreut....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Nachtrag:
    WÜrde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    voll schön bei dir, ich komme wieder ;-)
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea...
    deine Shabbydekotüre sieht klasse aus,die Idee sie dekotechnisch ins WZ zu stellen gefällt mir supergut und sie macht sich sehr gut als HG für deine Artikel..
    LG Irene

    AntwortenLöschen