Donnerstag, 22. Oktober 2009

... and the Winner is ...


... gestern abend hat mein Lieblingsmann unter notarieller Hunde- und Katzenaufsicht die Gewinnerin gezogen. ;O Ich habe euch allen die Däumchen gedruckt ... Sandra (Planthunter) hat liebevoll im Vorfeld schon versucht mich zu bestechen ... natürlich vergeblich.

Gewonnen hat die liebe Esther - MaeMillersMorningglorys aus Österreich!
Meinen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!!!

Sicher war das nicht die letzte Verlosung bei mir ... mir hat es richtig Spaß gemacht und ich denke anhand eurer lieben Kommentare euch auch. ;O

Und wißt ihr was ... ich finde es klasse, daß ihr mir so zahlreich zu meinem kleinen Lädchen gratuliert habt! Es ist wirklich schön zu wissen ... ihr seit mit mir. Hoffe meine Teilchen finden auch hier vor Ort einige wahre Liebhaber ... drückt mir die Däumchen ... . ;O

Riesig freue ich mich, wenn tatsächlich so ein paar aus der Nähe wie angekündigt mal reinhüpfen ... schon auch gerne am 14. 11. Es gibt auch ganz versprochen bald erste Fotos und Bilder aus der Umgebung ... und natürlich die genaue Anschrift. ;O

Liebe Tanja ... ganz herzlichen Dank für diese zauberhafte freunschaftliche Auszeichnung. Die habe ich mir gerne bei dir abgeholt! Danke für deine liebe E-Mail dazu. ;O

So ... nun habe ich noch ein paar Bilder von neuen Teilchen ... wie findet ihr`s?














~

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Süsse Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und wieder soooo tolle Fotos.
    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea!

    Wie ich mich freue, dass ich gewonnen habe! Ich hab so laut geschrien, dass meine Kinder ganz erschrocken waren! :) ...das gibt´s ja gar nicht...dass ich mal gewinne.Wie schön! That made my day! Liebe Grüsse, Esther
    yippeh yippeh yippeh yippeh yippeh yippeh yippe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teilchen sind wunderschön, wir werden sicher nach das eine oder andere zu Gesicht bekommen, nicht wahr? Die Bauernsilber-Windlichter (?) sind ganz toll!
    Auch Dir herzlichen Dank für die Verlosung (auch wenn ich mal WIEDER NICHT gewonnen habe....), und Gratulation an Esther!

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea! Ich nochmal für dich inne´Büsche und von Liane zu Liane hangeln?????????????????? vergiß es!!!! .....lach mich schlapp.....gib es zu du hast mich fünfmal gezogen und immer wieder in den Pott geschmissen.........
    Nein aber im Ernst .Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!!!......
    Bis die Tage Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,sooo schöne Schätze hast du wieder,schade das mein Wohnort am anderen Ende von Deutschland liegt,sonst würde ich auch gerne dabei sein..)) Liebe Grüße und viel Spaß...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    schon wieder ein neuer Post, ich habe noch nicht mal zum letzten etwas geschrieben.
    Da hast du aber tolle Teile fertiggestellt.
    Und zum vorletzten Post muß ich sagen das mir die Edelweißtasche so gut gefällt. Ich glaube die werde ich mir nächsten Monat zulegen.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin und viel Freude an den tollen Sachen. Liebe Bea, auch dir meinen herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Es hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Mae Millers Morningglorys ... die Anna kann sich nämlich auch für andere freuen :o)

    Bea, deine wunderschönen Teilchen werden auch vor Ort die Besucher deines Lädchens begeistern, sei dir da gewiss!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Du hast so tolle neue Sachen...schwärm...
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Hey Bea..es wurde schon alles geschrieben:-))) einfach herrlich deine Dekos LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, ich freue mich für meine Landsfrau!
    ~~♥~~-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  13. schon dass du bei mir wahrst, ich werde dich auch volgen deine foto,s sind wunderschon
    liebe grusse, myrna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Jerry ist ja gottseidank wieder da... hast Du wohl vor Entsetzen dann überlesen... Weiter oben steht, wie seine Besitzer ihn zurückbekamen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch den Gewinnern. Deine neuen Teilchen sind allerliebst mit ganz schönen Motiven darauf.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  16. ... ja - Glückwunsch an die Gewinnerin, ein schöner Gewinn!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea...
    hab heute Computerstöbertag und hab mal neugierg in deinen Blog gesehen....
    sehr schön gemacht...aber konnte ich mir ja denken...und dann hab ich mich ganz spontan
    entschlossen...deiner Lesergemeinde beizutreten...schreiben werde ich warschienlich nicht viel...fehlt mir einfach die Zeit....aber immer mal wieder stöbern...das würde ich gerne...zumal hier
    noch einiges an schönen Bilder ist...die ich in WUG so nicht gesehen habe....also wenns recht ist bleibe ich gemeldet....
    weiterhin viel Freude in deinem Blog und
    viele neue Interessierte Dekofreunde,
    herzlichst Cordu...und Glückwunsch der mir unbekannten Gewinnerin....süße Idee !

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bea, nur ganz kurz (habe gerade mein "Fotostudio" aufgebaut und bin am Orchis fotografieren): http://schoene-dinge-des-lebens.blogspot.com/ Ist da wirklich nichts zu sehen? Ich fummele permanent dran herum und krieg nichts auf die Reihe:-((( Wie hast du zum Beispiel den Hintergrund hinbekommen? Ich suche mir noch'n Wolf... Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen