Montag, 26. Oktober 2009

Einen guten Start in die neue Woche ...

... wünsche ich euch Lieben. ;O ;o ;O
Im Moment werkel ich freudig an ganz vielen unterschiedlichen Fronten. Meine Internetseite bekommt bald einen eigenen Onlineshop ... den habe ich gestern schon ganz nett gefüllt. Ich hoffe ich kann ihn in den nächsten Tagen online stellen.

Es gibt viel Bauernsilber ... das gehört ja auch einfach zur nostlagischen Weihnacht.

Marienbilder liebe ich ja sehr ... so habe ich diese Kränze und Anhänger mal gezaubert. Die Kerze habe ich mal mit einem JD Marienmdedaillion versehen und auf ein Zinkförmchen gestellt. Finde ich sehr charmant. ;O

Das T gefällt mir an der Tür richtig gut ... habe gerade mal überlegt, ob es bei uns Sinn macht ... und yes! Unsere Hundeschnute trägt ein T im Namen. Das zählt doch auch. ;O ;o ;O

Alles ist noch nicht im Shop zu finden ... aber ich arbeite dran.

Es würde mich freuen, wenn euch auch diese Teilchen gefallen ... .

Macht euch eine gute Herbstwoche!

Herzlichst, Bea ;O

~






















~

Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Wie ich sehe bist du wieder kreativ unterwegs........sehr schöne Ergebnisse deines Werkelns zeigst du wieder...bin natürlich begeistert von den schönen Dingen......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea...sehr schöne Sachen...ganz neidisch das T beobachte :-) das würde ja passen...nur leider habe ich im mom absolutes Dekokaufverbot ....aber wirklich sehr schön
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das T würde prima zu mir passen! ;-))))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi - bist ja wieder sehr kreativ.....dein Bauernsilber gefällt mir ausgesprochen gut.....
    dir noch einen schönen kreativen Montag.....habe diese Woche Urlaub- bei uns sind Herbstferien.....und viele Termine und es gibt vieles zu erledigen......lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    aaaaah ... schöne Bilder - so richtig was für die Seele -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und wirklich schöne Dinge, die einem Freude machen. Gefällt mir alles sehr. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz zauberhaft schöne Bilder.
    Ganz besonders gefallen mir die
    Bauernsilber-Kugeln...die sind soooo schöööön!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    sooo schöne Bilder. Freue mich schon all diese wunderschönen Dinge in "Natura" bewundern zu dürfen.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bea,
    Lovely pictures!
    Greetings,
    Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Du hast da total hübsche Sächelchen; Bauernsilber ist sowieso der Knaller, und die Kerze mit dem Madonna-Medaillon trifft genau meinen Geschmack! Das "T" ist auch Klasse!! Immer, wenn ich sooo schöne Dinge sehe: "will ich auch haben"! Aber ich muss mich jetzt mal am Riemen reissen, man KANN NICHT ALLES SCHÖNE HABEN....

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea, das sind ja so bezaubernde Sachen, vor allem das Bauernsilber. Ich liebe es ja!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. beautiful wreath, love that so much, I have one here, I will paint white! inspired thanks

    so enjoyed my visit to your blog today

    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,deine Sachen sind allesamt ganz hervorragend....bei uns würde ein uns würde ein "S" an der Tür passen!Ich freue mich schon auf das Treffen bei dir!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Bea, du machst mich schwach... schön hast du gewerkelt und zusammengestellt... und... ich hüpfe gleich mal durch den Raum und mache die anderen ein bissi neidisch - ich hab ein "A" ... ich hab ein "M" ... *grinselbreitfreu*

    Guts Nächtle,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii so viele schöne Sachen.....gefährlich!
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche, andrella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    das "T" finde ich so klasse!!!!
    Bin schon so mächtig gespannt auf deinen Laden....und freue mich auf die Bilder.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Jawoll, wirklich SEHR charmant!!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bea
    Wir sind glaube ich alle schon ein bißchen im Vorweihnachtsfieber,ich finde Bauernsilber soo schön..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen