Donnerstag, 9. September 2010

Wir haben fertig ;))







Nun hat der antike Tisch im Wohnzimmer endlich seine Vollendung gefunden ... die einst fehlende Schublade ist fertig. ;))

Der Porzellan Knauf ist ebenso antik ... finde ihn einfach nur charmant mit seinen Abplatzungen und dem Zahn der Zeit.

Bei der Fotosession wollte die Hundedame unbedingt dabei sein und hat es sich auf ihrem Lieblingsplatz kuschelig gemacht.

Fällt euch was an meinen Fotos auf ... ich hoffe ja doch. ;))

Endlich ist mein langer Wunsch in Erfüllung gegangen ... ich habe nun meine Spiegelreflex ... . ;)) ;))

Überall im Haus habe ich Blüten von den weißen Hortensien verteilt ... die sind getrocknet immer noch traumschön.

Habt mir noch ein kuscheliges Wochenende!

Wir haben gestern mal den Kamin angemacht ... das hat ja auch was Feines und verspricht kuschelig zu werden. War denn nicht eigentlich Sonne angesagt? Naja ... nehmen wir wie`s kommt. ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wunderschön ist alles geworden. Der Tisch mit seinem Porzellanknauf gefällt mir außerordentlich gut.
    Oh wie schön, Dein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich träume noch etwas weiter...;o)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    der Tisch ist wundervoll! So einen hätte ich auch gerne :o) Alles schaut herrlich bei Dir aus.. TOLL! GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    oh, der Tisch ist ja herrlich geworden! Und der Knauf gefällt mir besonders gut! Ich komm dann immer ins Grübeln, was so alte Teilchen schon alles erlebt haben... Wer den wohl schon alles angefasst hat...
    Tolle Bilder!!! Und hübsche Hundedame! Danke dir auch für deinen lieben DaWanda-Kommentar!!!
    Ich wünsche dir auch ein supersonniges Spätsommerwochenende!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!

    Wie g..l iss dass denn ??? bin begeistert ,vom Tisch und natürlich den Fotos!!!und bei dem Wetter ist es doch vorm Ofen gleich doppelt gemütlich!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, wunderschön sieht es aus bei euch und tolle Fotos hast du gemacht! Dein Mail zum Garten habe ich leider nicht bekommen. Wie schade - könntest du sie eventuell noch einmal schicken. Das wäre schön! Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende & herzliche Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus und Glückwunsch zur neuen Kamera; da tun sich Welten auf. Was hast du denn für ein Exemplar ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,

    ach Dein Wohnzimmer sieht so schön kuschelig und gemütlich aus, erst Recht, wenn Deine Fellnase da noch so herumliegt.....! Wir hatten die Tage auch schon den Kamin an, ist es nicht herrlich?!? Dein Tisch ist wunderschön geworden!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Wohnzimmer lädt ja zum kuscheln vor dem Kamin ein. Haben leider keinen Kamin, machen es uns aber immer mit vielen Kerzen gemütlich.
    Schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Auch bei uns wars kühl und wir haben zweimal diese Woche das Cheminée beheizt ...
    Der Tisch ist ja wirklich traumhaft geworden. Ich bewundere je länger je mehr diesen Stil und weiss doch, dass es bei uns einfach nicht passt ... oder vielleicht doch einfach an einer Ecke anfangen :-) Darf meinem Mann von meinen Gedanken nix sagen, der kriegt sonst ne Krise ...
    Ganz liebe Grüsse - und doch noch einmal warmes Wetter.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht sehr gemütlich bei dir aus -und dann abends noch Kaminfeuer, da läßt es sich gut aushalten. Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind fantastisch, Du mußtest ja gar nicht üben;-) Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus, gefällt mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, es ist ein TRaum in Weiß und Grau und ich glaube, ich ziehe bei Dir ein. Ich werde mich mit dem Zottelmonster um den Platz streiten müssen.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    der Tisch ist wunderschön geworden, es sieht überhaupt sehr gemütlich bei dir aus.
    Toll dass dein Traum erfüllt wurde und du jetzt eine neue Kamera hast. Ich habe leider nur eine ganz einfache Hosentaschendiggi und muss auch noch eine ganze Weile weiterträumen.
    Jetzt freue ich mich aber auf ganz viele Fotos von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea...

    ...ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und komme nun zu dir um mich umzusehen. Und was sehe ich da als erstes: Eure Hundedame sieht meinem Hund, der mich durch meine Kindheit begleitet hat, zum Verwechseln ähnlich! Leider ist er schon über zehn Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber wo ich deine Hundedame gesehen habe musste ich schon sehr lächeln. Kennst du die Fernsehsendung "Boomer, der Streuner" noch? Dieser Hund sah auch so aus. Und mein Hund damals hieß dann auch Boomer. Streichel doch deine Hundedame bitte mal von mir!

    Euer Tisch sieht wunderschön aus!

    Bis bald, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    Dein Wohnzimmer sieht richtig einladend aus.
    Der Tisch sieht klasse aus und mit der neuen Schublade in einem anderen weiß besticht er direkt durch den Charme der Vergangenheit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen