Montag, 6. September 2010

... dieses Talent habe ich euch vorenthalten ;))



... mein Lieblingsmann und ich haben in den vergangenen Jahren so einige Events gastronomisch betreut. So haben wir Bewirtungen von Konzerten und Veranstaltungen bis zu 15.000 Besuchern gestemmt.
Das ist schon eine nette Herausforderung ... für uns aber alles andere als Neuland ... aber trotzdem ist es immer wieder neu. ;))

Gerne haben wir auch für namhafte Firmen Messenstände gastronomisch betreut ... so durfte mein Lieblingsmann schon das Modell Markus Schenkenberg, Verona Pooth, Sonja Kraus oder Boris Beckers Tochter betreuen.
Kennengelernt und betreut haben wir aber auch bei eigenen Veranstaltungen z.B. Anne Clark, den Comedian Hennes Bender oder den Autor Frank Goosen . Ja ... auch so läuft`s bei uns ... wir sind käuflich. ;))


Nun findet diese sensationelle Messe statt und wir wurden angefragt... erwartet werden wie in der Vergangenheit ca. 4.000 Besucher. Klar ... das juckt in den Fingern ... und so wickelt mein Lieblingsmann für die komplette Gastro ab.

Richtig ... eigentlich macht er beruflich mitllerweile was ganz anderes ... aber so schöne Events ... da kann Mann nicht nein sagen. ;))

Für mich ist auch sehr nett, denn ich kann dort meine Teilchen ausstellen und das Cafe dekorieren.

Lasst es euch nicht entgehen und schaut gerne mal hier nach der Gothika-Messe.

Ganz sicher ist das Angebot für so einige von euch genau das Richtige.



Heilgenbilder ... ich finde das paßt zu Gothika ... und so zeige ich euch die Maria am Lädchen. ;))










Habt mir einen guten Start in eure neue Woche ... hier ist es windig ... aber sonnig ... FREU!

Herzlichst, Bea



PS: Ich stelle gerade eine Blogliste zusammen ... um ganz sicher zu gehen, daß ich nicht versehentlich einen eurer schönen Blogs vergesse ... meldet euch einfach bei mir wenn ich euch in die Blogliste aufnehmen soll. DANKE!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das hört sich ja interessant an, die Gothika-Messe. Aber 4000 Mensche zu versorgen, das ist schon eine Herausforderung . Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg dabei, auch bei deiner Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das hätte ich nicht geahnt! Und die Gothika-Messe dazu... Wahnsinn! Anne Clark... schon wieder wow!
    Ich wünsche euch auch viel Spaß und viel Erfolg, genau wie die liebe Silke!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. na dann drücke ich die Daumen das alles gut läuft...da sind ja einige nette Promi´s bei gewesen...
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es ist sehr Beindruckend so tolle "Kunden" zu haben! Ich Gratuliere Euch, dass mus man erstmal auch schaffen! von der Gothika Messe habe ich noch nicht gehört, aber werde mal gleich den Link besuchen und mich schlau machen. Ich wünsche Euch viel-viel Erfolg. L.G éva

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich aber toll an,und auch nach viel Arbeit,auf alle Fälle super.Ich drück euch die Daumen da alles gut geht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderbar,was Ihr da macht.Muß doch mal schauen wo die Messe ist,vielleicht ist Sie ja nicht weit weg von mir.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach schrecklich viel Arbeit an .
    Viel Glück und gutes Gelingen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das ist ja irre - find ich toll, was ihr da so macht - und die Messe hört sich wirklich toll an - ich bin ganz verliebt in deine Maria und in diese tolle Grotte, in der sie steht - wow wie schön -
    ich würde gerne in deine Blogliste aufgenommen -
    danke dir - hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    was meinst mit dem Packerl???Ähhhhh... etz steh i aufm Schlauch..
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal;o)))
    Soll ich dir was sagen... ich hab dich verwechselt.... oh je..... wie peinlich,lach...
    ich hab nämlich eine Kundin, die Belinda heißt oder Bea... oh Gott, oh Gott... das Packerl hat aber die Richtige erreicht,lach.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, ich finde deine Seite toll und würde gerne in deiner Blogliste auftauchen.
    Respekt vor eurer Leistung, was die Betreuung von Promis betrifft. Das ist wohl immer wieder eine Herausforderung und amcht bestimmt auch viel Freude.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Boah einfach toll was Dein Mann und Du da auf die Beine stellt....aber Schande, ich kannte keinen dieser Promis....peinlich oder???
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das hört sich ja interessant an. Im Catering kannst Du Dich wahrscheinlich auch kreativ ausleben, so gute Ideen, wie Du immer hast.Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  14. Danke Ihr Lieben! ;))

    Das Nachtcafe dort wird mit meinen Teilchen dekoriert ... um das Catering darf sich aber gerne mein Göttlicher kümmern.

    Ich freue mich aber schon auf die spannende Messe.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen