Montag, 16. Mai 2011

Die ersten 9 Sekunden entscheiden ...

ob man einen Menschen mag ... der erste Eindruck macht´s also ... . ;))

So zeige ich euch heute mal einen kleinen Eindruck vom Flur ... und hoffe das Ambiente schmeichelt mir. ;))

Meinen Lieblingsschal habe ich dort drapiert an der antiken Garderobe. Im Moment dient der gerne mal als Stola ... wenn´s abends kühler wird ist er genau richtig.















Ein Geschenk der lieben Belinda war diese Karte .. sie ist wie für diesen Haken gemacht. Ein dickes Danke dafür!

Mehr als fraglich ist es allerdings ob diese Garderobe immer so leer bleiben wird. Die Prognose ist da doch eher recht schlecht. ;))


Unserer antiken Eingangstür fehlte eindeutig ein wenig weiß ... .






Das Glashaus habe ich mit einem Bauernsilber Vogel aus dem Lädchen und ein paar Federn aufgehübscht ... macht sich gut, finde ich.


























Lieben Dank für eure lieben Worte zum Pavillion & Garten ... hat uns sehr gefreut! Auf Partytauglichkeit werden wir ihn bald mal testen. ;))


Ihr Lieben ... gehabt euch wohl ... und habt mir einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Dieser Eingang wirkt derart liebevoll und einladend, dass man sicher sein kann, auch so von den Besitzer empfangen zu werden. Toll gemacht und ich find's total schön. Die Eingangstüre ist ne Wucht!! Mit lieben Grüssen in eine schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wunderschön sieht es bei dir aus, alles so schön dekoriert. Ja, die ersten 9 Sekunden sind rum... es stimmt, ich liebe deine Einrichtung und Still...! Die Eingangstür ist ja sagenhaft, mit weiß unbeschreiblich...

    Dir auch eine schöne neue Woche und viele Grüße an dich und Frank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön wie du wohnst! Die Eingangstüre ist eine Wucht, die würde ich so lassen! Ein Traum!!VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...zeige mir wie du lebst und ich sage dir wer du bist....also deine Bilder sagen mir ich mag dich sehr :-)

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Bea,
    ein wundervoller Eingang und diese Tür, der Hammer. Ja, ich glaube die Garderobe sieht man - zumindest im Winter - nicht mehr wirklich. Zumindest ist das bei uns so.
    Dir eine wunderschöne Woche.
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr einladend aus, da werden sich Deine Gäste bestimmt wohl fühlen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällts, liebe Bea! Ich hab mein Häuschen noch gar nicht richtig umdekoriert, Zeit wirds... Eure Tür ist der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    Dein Flur ist wunderschön. Ich lasse mich mal bei dir in Gedanken nieder und träume das meine Diele schon fertig ist. Wenn Du mutig bist komm doch mal auf meinen Blog. Meine Diele im Vorher und Nacher. Auf eigene Gefahr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,

    Dein Flur sieht sehr einladend aus.. also bei mir hat er die kritischen 9 Sekunden überstanden und ich weiss genau: hier komme ich bald wieder vorbei.Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    ja du hast recht der erste Augenblick macht es aus...
    Tolle wie du alles Arangiert hast ich bin begeistert.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    du hast deinen Flur sehr hübsch dekoriert. Falls dir deine Eingangstür nicht mehr gefallen sollte, würde ich ihr doch glatt sofort ein neues Zuhause geben! Toll .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mädels ... da freue ich mich von Herzen, daß ihr euch willkommen fühlt ... so war´s gedacht. Drücke euch in Gedanken! ;)) Bea

    AntwortenLöschen