Mittwoch, 11. Mai 2011

Da werkel ich ... oder hier
























... das ist es ... mein fast ganz eigenes Büro / Ausstellungsfläche. ;))

Hier wird gewerkelt und gebloggt ... und verschnaufen kann ich auf der Dachterrasse.

















Da stehen auch 2 Sonnenliegen ... aber was würde denn da für ein Eindruck entstehen, wenn ich die zeige .... Füßchen hochlegen am hellen und womöglich sonnige Tage? ;)) ;))

Ich wechsel schnell mal das Thema und zeige euch, was ich hier und auf der Dachterrasse schon so alles gewerkelt habe für´s Lädchen.

Den Schrank mit der passenden Kommode haben wir übrigens in Belgien entdeckt ... so aufgehübscht gebe ich die 2 nicht wieder her. ;)


Doch diese Vintage Schätzchen würde ich in ein neues Zuhause vermitteln:



~o~~o~~o~















~o~~o~~o~










~o~~o~~o~













~o~~o~~o~




Ihr Lieben ... ich hoffe ihr hattet einen schönen Dienstag ... ich freue mich nun auf den Feierabend.


Heute abend wird gegrillt und dann gechillt ... mit dem Blick aufs Feld ... jetzt reimt sich das auch noch so doof. ;))

Melde mich dann mal lieber wieder ab ... macht´s euch nett ... ihr Lieben!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    du musst nochmal schnell ins Pünktchenglück kommen, da siehst du WIE DUMM ich doch bin!!! Mein Mann hat es natürlich gleich gemerkt...grrrr!
    Ich habe die für mich so schön aussehenden spitzen Enden oben gelassen und mühsam die geraden Enden in den Boden geklopft....grrr!
    Aber schön sieht es trotzdem aus, und der bleibt jetzt auch auf dem Kopf stehen, der tolle Zaun, der!!!
    Liebe Grüße und dickes Lob zum stimmigen Arbeitsbereich!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana ... alles ist gut ... duhast alles richtig gemacht ... der Zaun gehört genau so rum. ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    das machst Du alles so wunderschön, fleißig, fleißig und Dichten kann sie auch noch... naja fast :-)
    Es sieht toll bei Dir aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    immer wieder schön, dein Blog zu besuchen. Du hast alles so liebevoll. Und du kannst auch nach so viel Arbeit ruhig mal die Füße hochlegen... und uns die Fotos zeigen.....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    dein neuer Header gefällt mir!!!!!!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea...wie schön das du mich besucht hast...und ich dadurch deinen tollen Blog kennengelernt habe. Du darfst ein traumhaftschönes Reich dein Eigen nennen!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen