Samstag, 14. Mai 2011

Die hat doch einen Schatten ...

Ja, einige haben es behauptet ... andere haben es geahnt ... manche wußten es ganz sicher ... und was soll ich sagen ... : Puuuh, der war nötig in den letzten Wochen!!! Obwohl der alte Baum schon Schatten wirft ... der Pavillion macht´s doch noch einen ticken besser. ;))

So ist der Pavillon dann an Ostern bei uns eingezogen ... mit tatkräftiger Hilfe unserer Nachbar ... denn aufgebaut haben wir ihn auf dem Rasen ... und zu zweit war er nicht zu bewegen. Unsere Nachbarn hier sind echt die BESTEN!!!

Ihr Lieben .. der Flieder verabschiedet sich gerade ... also ist es Zeit euch diese Bilderchen zu zeigen.

Hier auch wieder Wiesenkerbel ... in Windlichtern .. von mir gewerkelt ... ebenso die Pflanztische ... auch für´s Lädchen sind die Eimer und vieles mehr. ;))



























































Ich danke euch für eure lieben Besuche und Kommentare ... es ist mir immer wieder ein Fest!!!

Lasst euch die Verlosung zu 100.000 Besuchen nicht entgehen ... meine Süßen!


Euch allen eine schöne Restwoche!


Herzlichst, Bea


Uuupsi ... da hatte Blogger gestern einen Total-Ausfall ... erst der Post weg .... und nun alle Kommentare weg ... ich füge sie mal aus meinem Mailpostfach nach, soweit machar ... fände es sonst schade, um eure lieben Worte ... ;))

Kommentare:

  1. Hier eure gelöschten Kommentare:

    Alice hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    Liebe Bea,
    dein Garten ist ein Paradies und den Pavillon könnte ich gleich mitnehmen :) Ich finde es auch zauberhaft, wie Du die Tischdecke gebunden hast - ich werde es bestimmt bei mir nachmachen ;) Kuss und viel Spass mit Eurem wundervollen Pavillon (darf ich fragen wie das Model heißt wir wollen uns einen Leco-Sahara anschaffen aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden). Ich drücke Dich fest - bis bald alice :*

    AntwortenLöschen
  2. Gabi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    Hallo Bea
    Der Pavillon sieht wirklich total edel aus! Das ist sehr einladend und schön. AUch die Deko ist mal wieder umwerfend. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Malcesine hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    WOW! Ein Bild, wie aus dem Katalog ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Earny hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    der Pavillon ist ja wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sylke hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    Liebe Bea,

    da fehlen ein ja die Worte. Ich kann nur sagen, ein TRAUM !

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Papierwunder hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    Liebe Bea,
    ein wunderschön gedeckter Tisch. Die Weckgläser sind der Hammer. Ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  7. titatoni hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    WOW - was für ein toller Pavillon und was für ein feudales Ambiente - ein Traum!

    Liebe Grüsse von
    der Renaade, die ganz verzückt ist!

    AntwortenLöschen
  8. ingelore hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Garten ist superschön! Besonders dein Pavillon ist eine Augenweide!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  9. lovely white hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die hat doch einen Schatten ..." hinterlassen:

    So ein Pech, dass du nicht in die Schweiz lieferst.....hätte den Pavillon sofort bestellt ;-), einfach toll! Lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Mädels ... ich freue mich, daß euch mein Schattenspender auf Anhieb so gut gefällt. ;)

    Damit´s leserlich bleibt habe ich eure Kommentare mal einzeln gesetzt ... und hoffe ich habe nix vergessen.

    Liebe Alice ... ihr habt euch einen tollen Pavilion ausgesucht.

    Unseren bekommt man nicht in Deutschland ... wer Interesse hat ... einfach mailen ... dann versuche ich ihn für´s Lädchen nach zu bekommen.

    Liebe Barbara ... liefere schon in die Schweiz ... . ;))

    Habt mir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Pavillion. Ganz schöne Bilder hast Du gemacht.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Das sieht SCHÖN aus! Was für ein herrlicher Platz!!! Ein Gedicht! Die Idee mit dem Knopf im Tischtuch ist ja toll!!!
    Viele liebe begeisterte Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    der Pavillion sieht wunderschön aus. Die Tischdeko einfach traumhaft. Wie du die Tischdecke drapiert hast muss ich mir unbedingt merken. Sagenhaft. Das Porzellan finde ich schon seit langen toll. Ich geister immer darum herum. Ich bin hin und weg. Einfach toll.

    ein schönes Wochenende und schöne Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Boa, wie wunderschön!! Ein Traum! ich komme gleich auf ein Tässchen vorbei!! ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Superschön dekoriert. Du hast echt Talent. Wir haben auch unterm Pavilion gesessen da es nicht anders auszuhalten war.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,ja sag mal gibts denn noch eine Steigerung: von schön schöner am schönste?Wahnsinn deine Bilder bitte das ist ein Traum dein Pavillon.Dann den Kerbel in den Gläsern..Göttlich so nun bin ich total verfallen in dein neues zu Hause.Liebe Grüße von Edith.Verratest du mir wo du die Drucke von den Jahreszahlen her hast?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Ich staun immer wieder. Bei dir ist so alles abgestimmt. Alles fügt sich zusammen und nichts scheint dem Zufall überlassen zu sein und eben doch - oft eben auch wie zufällig arrangiert. Auf jeden Fall - es passt und dein Garten mit dem Pavillon sieht zauberhaft aus. Da kann gleich ein Gartenfest steien!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh - dieser Anblick verschlägt mir beinahe die Sprache ;-). Aber zum schreiben brauch ich ja meine Stimme nicht *lach*.
    Wirklich wunderschön dein Pavillon und deine Deko ist immer wieder eine Wucht!!!!
    Da wir ums Haus nicht viel Platz haben kommt für uns so ein Prachtstück leider nicht in Frage :-(. Aber es freut mich sehr für euch, habt ihr ein so gemütliches Plätzchen.

    Ganz es liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea,

    dein Pavillion ist wunderschön und erst die Tischdeko, wow!!!!!!
    GGLG
    Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    wie schön sieht euer Garten jetzt mit diesem tollen Pavillion aus - und so gemütlich und edel alles.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,

    das kann man so sagen, dein Schatten ist wunderschön... wer kann das schon von sich behaupten...?! Ich finde euer Pavillion spitze, passt dahin wie schon immer da gewesen... mega...Überhaupt der ganze Garten siht schon spitze aus, freu mich für dich dass ihr umgezogen seit.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen