Mittwoch, 18. Mai 2011

Auf Schatzsuche in Belgien, Holland & ...

... Good old Germany. ;) Hier habe ich schon mal einen kleinen Teil unserer Ausbeute zusammen gestellt ... z. B. Vintage Saucieren ... teils aus Holland.










































Wie so oft würde ich am Liebsten mal wieder alles selbst behalten ... wenn´s da so fertig dekoriert steht ... aber dann Platz es hier bald aus allen Nähten.

So habe ich dann doch das Lädchen
mit den Schätzen aufgefüllt.

Eniges wird noch folgen ... selbst dieses traumschöne & antike Kreuz von ca. 1890 aus Belgien ... es würde sich ja zu gut an der Garderobe machen. Mein Lieblingsmann durfte eines aussuchen für uns... mir fiel die Entscheidung zu schwer ... und neiiiiiin, es war nicht dieses ... leider.











Wer mag geht mal hier stöbern ... und alle anderen erfreuen sich vielleicht an der Deko ... und finden die ein oder andere Inspiration. ;))

Habt mir einen schönen Mittwoch ... wir haben es heute sonnig ... FREU! ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Schätze liebe Bea!! wow!

    LLG

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber Glück mit deinen Schätzen! Und so schön arrangiert :o))

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einige wundervolle Sachen gefunden, ich würde mich auch nicht trennen wollen. Es sieht super aus!

    Hier scheint heute auch wieder die Sonne, herrlich!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    na da hast du ja mal wieder ein paar nette Schätzchen aufgetan.
    GGLG
    Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    schön, dass Du Dich auf meinen Blog verirrt hast. ;-)

    Ich liebe den Vintage-Stil, werde ich also mal ein bisschen stöbern ( müssen )

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stücke hast du gefunden,liebe Bea. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    das sind ja wirklich schöne Schätze!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen