Mittwoch, 25. November 2009

White Wednesday 6






... melde mich nur ganz kurz mit ein paar weißen Bildern ... ganz weihnachtlich mit Kerzen, Engeln und Lichterglanz. ;O

Wünsche euch eine gute Restwoche ... im muss noch so einiges weihnachtlich verzaubern.

Herzlichst, Bea ;o

15 Kommentare:

  1. Hallo Bea


    es ist so schön bei dir ,du hast auch so schön alles in Szene gesetzt bin hin und weg .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das kleine weiße Schränkchen mit den Kronen und dem entzückenden Engel kommt traumhaft rüber.
    Deine weiße Porzellanplatte ist wunderschön (selbstgebackene Kronenplätzchen?).
    Ja so langsam geht es los. Ich bin noch lange nicht so weit. Wir renovieren noch das Wohnzimmer.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Deine Deko sieht wie immer wundervoll aus!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind sehr schön...ganz toll finde ich das Bild mit dem Schränkchen und dem Engel.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Deine deko sieht ganz toll aus! Das kleine Schränkchen mit dem Engel , hat es mir besonders angetan :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubern, deine Bilder! Der Engel ist sowas von süss, wie er da auf dem Schränkchen fläzt.... und das Fenster ist der Hammer- diese herrliche Kerzen- und Lichtchenbeleuchtung- da kann man doch einfach stundenlang nur hinschauen und träumen!!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    PS: Die Kekse-Platte- einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    traumhaft schöööööööööööööööööööön deine Deko,
    das Weihnachtlichte Fenster und der Engel einfach himmlisch!!!!!! Heute nachmittag ist das Paket angekommen und es war ein bischen wie Weihnachten,die Sachen sind einfach toll.
    Danke,Danke!!!!!!!!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, alle Fotos sind toll, aber auch mein Favorit ist das Engelfoto!
    Tolle neue Dinge hast Du wieder im Angebot...aber ich freue mich erstmal auf meine Bestellung.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    gewohnt sensationelle Deko....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    ganz bezaubernde Deko !
    Der Engel ist wunderschön !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    wunderschööööön!!!!!
    Aber die weiße Platte aus Porzellan ist der absolute Hammer.
    Gibt es die auch in deinem Lädchen????
    Gönn dir auch mal ein Päuschen...mach´s gut und
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bea, süße Engelchen hast Du, LG Dani
    ( Bin jetzt drei Tage im Norden)

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖN sind deine WW-Bilder! Nächste Woche mach ich auch wieder mit! Alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea..ich wünsche dir eine schöne ,kuschelige Adventszeit...fällt ja nicht schwer in diesem Wohlfühlambiente..LG Irene

    AntwortenLöschen