Freitag, 14. Januar 2011

Schneeglöckchen Duft ...









verbreitet das Duftsachet auf dem Backförmchen - Tablett. Es duftet ganz zart nach Schneeglöcken und verbreitet schon Vorfreude auf ein klein wenig Frühling. ;))

Das Bauernsilber Windlicht habe ich als Vase für eine üppige Rosenblüte umfunktioniert ... übrigens ... die Blüte ist nicht echt, sondern aus Stoff gefertigt.

Schachteln und Kerze habe ich nostalgisch verpackt und mit Spitze und Metallanhängern versehen.

Eine solche Deko Kerze habe ich mal von einer sehr lieben Bloggerin geschenkt bekommen ... und sie kann ich mir bei meinen Dekos einfach nicht mehr weg denken. Danke, dir liebe Ruth. ;))

Als Teelichthalter dient ein kleines französiches Backförmchen.

Bauernsilber Vögel habe ich frühlingshaft dekoriert und z. B. auf Kränze gebunden.

Soviel heute von mir und meiner kleinen Kollektion für`s Lädchen ... macht`s euch nett!

Bitte verzeiht, wenn ich noch mehr Rechtschreibfehler als gewohnt verbaut habe ... ich bin ein klein wenig friebrig. Hoffe also alle meine Worte und Sätze ergeben Sinn. ;))

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    es sieht so schön aus.Und die Rose sieht echt aus.Deine Bauernsilbervögel finde ich auch ober schick.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, schön sieht Dein Arrangement aus . Die Rose kann sich " echt " sehen lassen. Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    endlich mal ein
    Du hast wieder mal sehr schön dekoriert, ja, und mit der lieben Ruth hatte ich auch schon ein nettes persönliches Treffen, sie ist auch so eine Flei´ßige... ich kriege das oft nicht so hin, bin aber froh, nach der Entweihnachtung alles wieder frisch und aufgeräumt zu haben...
    Deine Fotos gefllen mir immer sehr gut, besonders auch die kuscheligen Bilder vom letzten Post!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön, was du da gezaubert hast, danke, dass du es mit uns über diesen Blog teilst. Einfach schön. tine

    AntwortenLöschen
  5. Hello Bea.....all looks so nice !! i love it...happy day tomorrow....love Ria.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    Schön ist deine dekoration! Ich liebe sie!

    Bald gibt es echte Schneeglöckchen...hoffe ich!!

    Fijn weekend, groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin ganz begeistert vom Silbervögelchen im Kranz!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    bei diesen Temperaturschwankungen braucht man sich nicht wundern, wenn man sich da was einfängt - ich hoffe, dir geht es aber wieder besser.
    Deine Deko ist wieder einfach nur schön!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Deine Deko sieht zauberhaft aus. Ich habe ja auch noch so Backförmchen ;-))...da kommt jetzt auch so ein Licht rein. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass es nicht noch schlimmer wird. Trinke viel Tee und ruhe Dich aus und träume vom Frühling...was bei Maiglöckchen Duft ja nicht schwierig sein dürfte.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Ja also dann wünsch ich dir zuallererst schnelle und gute Besserung und kurier dich ja aus!
    Und deine Bilder sind wieder einmal mehr so stimmungsvoll und schön. Danke dafür.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Oh je ...die Bilder und diese Duft...hihi.Ich wünsche dir gute Besserung und einen schöne w.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen