Donnerstag, 20. Januar 2011

Sommer Impressionen ...












... aus dem letzten Jahr. ;)) Hier ist es in den letzten Tagen einfach nur grau in grau mit gefühlten 0,00 Minuten Sonne. So habe ich mal in Bildern aus dem letzten Jahr gestöbert ... und mich an der Blütenpracht, an fliegenden und relaxten Fellschnuten erfreut. ;)

Vielleicht hellt es euch ja auch ein wenig den Tag auf ... oder scheint bei euch sogar die Sonne. Was hellt euch soooo graue Tage auf? Ich freue mich ja schon immer sehr auf das Laufen mit der Hundeschnute ... das bringt mir die passende Dosis Tageslicht.

Habt mir noch einen schönen Donnerstag!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. ... hier ist es hell, aber nur weil es GESCHNEIT hat. Ich hätte gut darauf verzichten können, aber so sieht es wenigstens nicht mehr so trostlos aus. ;)

    Bei Deinen schönen Bildern, wächst die Sehnsucht Richtung Frühling ganz schön dolle!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. ja hallo...deine bilder machen echt laune..aber ich muß sagen auch das trostlose wetter gibt mir was im moment...denn es läßt mich ruhen und entspannen...bei sonnenschein und frühlinsluft hätt ich schon wieder hummeln und das kommt noch früh genug...lg von colli

    AntwortenLöschen
  3. I love your beautifull garden!
    Sorry I can't wright in German buth I hope you can ride this also,
    greetings from Belgium,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Trostloses Wetter kann ich auch bieten. Umso schöner ist es deine Sommer-Impressionen anzuschauen. Vielen lieben Dank für den kleinen Sonnengruß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hei Bea,ich kenne deinen Bilder,aber man kann immer wieder angucken,wunderschön arrangiert hast du...Schöne Donnerstag,bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. OH JA :) LIEBE BEA, das hat getan, danke Dir für diese hübschen Impressionen, bei uns schneit es wieder!!! Dein Garten ist romantisch und geheimnisvoll, das mag ich :) und weiße Hortensien!!! auch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    oooch jaaaa, bei uns ist es sehr hell, dank Vollmond und einer dicken Schicht Schnee.....;o))) Aber ist ja noch Januar, ne, da darf das noch! Ich hole mir meine Portion Freude und Helligkeit jeden Tag bei meinen Pferden, grad komme ich aus dem Stall zurück. Wir haben heute einen herrlichen Ausritt gemacht, bei dichtestem Schneegestöber, schön war's!!
    Natürlich habe ich die warmen Tage letzte Woche auch genossen, aber es war ja abzusehen, dass der Frühling noch NICHT gleich kommt!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Mein Tag war nicht so toll... Aber jetzt hat es angefangen richtig feste zu Schneien! Dicke weiße Flocken!!! Ich liebe es!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    seufz...ich brauche ja nichtmal Sommer. Aber so ein wenig Frühling wäre toll. Hier schneit es zwar nicht, aber es ist grau und nieselig. Dabei war es schon so schön, die Sonne schien und es roch nach Frühling.
    Hauptsache, es fängt nicht nochmal an zu schneien. Mir hat der letzte Winter gereicht. Das war genug Schnee für 3 Jahre...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, es hellt definitiv auf!!! Danke für die schönen Sommerbilder UND für deinen lieben Kommentar zu meinen Täfelchen auf DaWanda!!! Ich war ganz aus dem Häuschen! :o)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    danke für die Sonnenstrahlen! Hier war das Wetter auch fürchterlich...also bestes Bastelwetter :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ooooohhhhhh ja ich will sommer oder wenigstens frühling........grins wir sind total eingeschneit so ein mmmmmm.....
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, wenn wir schon so weit wären, dann würde ich jetzt auf der Liege draußen liegen, anstatt drinnen auf dem Sofa ( bin zur Zeit "out of order") Bei uns war es gestern sonnig und ich dachte, dass es heute nochmal genauso schön wird, weil ich wirklich ein paar Schritte vor die Tür wollte, aber Pustekuchen. Es hat wieder gefroren und der Himmel ist grau.
    So schau ich mir eben deine schönen Bilder an.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Idee liebe Bea die schönen Sommerfotos anzuschauen bei dem Wetter. Aber es ist noch sooooo lange bis dahin....

    Einzige was mir Freude macht momentan sind die vielen Vögelchen vor meinem Bürofenster, in einem der Fliederbäume habe ich den Vogelfutter aufgehängt und so habe ich immer was zu sehen... bis in ? Monten die Sonne rauskommt...

    Dir ein gemütliches Wochenende und kuschelige Tage.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful place to spend the day :)

    AntwortenLöschen