Samstag, 8. Januar 2011

Ganz schön kuschelig ...









... ist so ein Lammfell. Dachte sich auch schon der Katzer ... gut, daß ich was auf den Sessel drapiert hatte. ;)) Ok, ok, das Lammfell ist ein Imitat und somit ganz rein wunderbar weiß.

Für mich ist dekotechnisch noch Winter ... mit Frühlingsakzenten, wie z. B. Frühblüher usw. Wie haltet ihr das?

So habe ich einen kleinen Krug, der eigentlich ein Meßbecher ist, mit Rosen, Kranz und Spitze bestückt.
Der geweißte Kranz hat Gesellschaft von einem Herz aus Bauernsilber erhalten ... und
das Lammfell ziert den Sessel und ich möchte mich am liebsten gleich wieder reinkuscheln mit Käffchen und Zeitung. ;))

Der Schnee ist hier bei uns in der Stadt schon komplett verschwunden ... es ist grau, natürlich regenerisch und komisch angewärmt. Ich bin mal ganz, ganz ehrlich ... strahlende Sonne und kälter wäre mir echt lieber ... so im Januar. ;))


Ihr Lieben , vielen Dank für die vielen guten Wünsche, die mich zum Neuen Jahr erreicht haben. Es hat mich riesig gefreut.


Euch allen wünsche ich ein Gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück... und mögen all eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen.

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★


So ... Ihr Lieben ... habt mir ein schönes Wochenende!


Herzlichst, Bea


PS: Ach ja ... ich freue mich, daß das kleine Bauernsilber Bonbon so gut angekommen ist. Deshalb habe ich noch eine kleine Menge hier nachgelegt ... auch von den dekorierten Tabletts. ;))

Kommentare:

  1. Sieht schön aus Deine Deko! Ich find eh wir sollen den Winter geniessen und nicht im Januar schon nach Frühling schreien, denn schliesslich ist Frühlingsanfang erst im März...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea
    Ja so richtig schön kuschlig schauts bei dir aus und dass der Kater sichs auf dem Fell gemütlich machen will - wen wunderts!
    Hm, also bei mir ists auch noch absolut Winter und das wahrscheinlich noch die nächsten zwei Monate bestimmt! Aber so ab und zu mal ein Frühlingsblümchen darf auch bei mir nicht schaden und so hab ich mir gestern auch einen bunten Tulpenstrauss gegönnt - mit 5-tägiger Haltbarkeitsgarantie :-) (war so angeschrieben).
    Mir gehts ebenso wie dir - kalt ist mir auch echt lieber wie das föhnige Wetter, was wir derzeit haben. Heute scheint zwar mal die Sonne, aber der Garten ist nass und durchtränkt wie ein Schwamm in der Badewanne.
    Hab ein gemütliches Wochenende und sei lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ziet er heel sfeervol uit, op naar de lente!
    groetjes Yvet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das sieht kuschelig aus.
    Wenn ich ehrlich bin, ist mir schon ziemlich nach Frühling zumute und ich könnte (und werde Montag auch) mein Haus mit Frühlingsblühern verschönern. Mir ist nach leichter Deko in weiß-grau und vielleicht hier und da etwas pastell. Geht mir aber jedes Jahr so, wenn Weihnachten vorbei ist. Dann kann ich den ganzen Kram nicht mehr sehen.
    Das Wetter ist hier auch regnerisch matschig. Mir wäre frischer Schnee und Kälte auch lieber.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    urgemütlich schaut's aus bei dir.
    Ich glaub ich komm vorbei mit Kuchen und Zeitschriften unter'm Arm
    und lass mich nieder auf dem Stuhl mit Lammfell.
    Der Schnee hier ist bis auf einigen Hartnäckigen Stücken verschwunden.
    Gestern hat es wie aus Eimern gegossen und heute extrem windig ;0(
    Da kann man es sich doch nur noch zu Hause hinter dem Kamin gemütlich machen.
    Rechts von deinem Blog hast du auch so hübsche Fotos..
    Unter "Winter" hast du solch einen hübschen Engel.
    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende, lass es dir gut gehn.
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    das sieht wirklich wunderschön kuschelig aus!!!

    Tolle Deko - gefällt mir außerordentlich gut - so wie der gesame Blog, den ich nun öfters besuchen werde!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh es sieht hier super aus.....such romantic atmosphere......love it.
    Fein wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Sooo ein schöner Sessel und das Lammfell sieht wunderschön aus. Ja, ich hätte es auch lieber wenn wieder Schnee da wäre, obwohl ich so weniger schippen muss ;-)). Hihi und ich kann mir gut vorstellen dass die Katze das Fell mag...ich hätte da auch so 2 Kandidatinnen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu liebe bea...soooo gemütlich,,kann mir gerade gut vorstellen wie kuschelig es bei dir ist und ich hoffe du hast ein ebenso kuscheliges wochenende ..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ist es so richtig schön gemütlich.Der Frühlings ist noch lange nicht in Sicht,aber Blumen frischen das ganze auf.Ich hab im Winter auch kcuschelige Felle liegen.Und noch haben wir ja Winter,der ist ja auch gerade erst angefangen,ende Dezember.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Looking good !!...lovely weekend .....warm hugs from me....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    bei mir ist es mit der Deko ähnlich obwohl ich heute, als die Sonne so reinschien am liebesten alles Winterliche gern verbannt hätte... Und ein paar Frühblüher sind auch schon eingezogen.
    Tolle Bilder hast du wieder geknipst! Und auch dir wünsche ich auch noch ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea!
    Es sieht soooo schön aus bei Dir!
    So ein Fell muß ich mir unbedingt auch noch mal anschaffen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    so ein lammfell steht auch schon ganz lange auf meiner wunschliste - das sieht soooo kuschelig aus!

    wunderschöne fotos hast du da gemacht :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen Bea... ja bei uns ist der Schnee auch so gut wie weg... wir hatten gestern frühlingshafte Temperaturen...aber der Winter ist noch nicht vorbei - bin mir sicher da kommt noch einiges.... habe gestern meine xmas deko weggeräumt ... die Weihnachtssterne blühen noch so schön das ich sie noch nicht durch Frühlingsblüher ersetzen möchte.... sagmal das Bild oben rechts - ich hätte ich beinahe nicht erkannt mit den dunklen haaren...seit wann hast du sie so???... wünsche euch einen schönen Sonntag ...ggl tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,

    wunderschöne Deko hast Du. Da möchte man sich hineinkuscheln.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    bei Dir möchte man sich am liebsten direkt in den Sessel kuscheln und eine Tasse Tee genießen, dabei das Katerchen schmusen und träumen... :-)) Schön sieht das wieder aus bei Dir!!!!

    Mir gehts ganz ähnlich - ich genieße die winterliche Deko noch sehr, lasse aber hier und das den Frühlingsmoment zu Besuch rein und freue mich nun, dass alles nach Hyazinthen duftet. :-)))

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    ein wenig winterliche Deko habe ich auch noch stehen. Ich hatte nur noch keine Zeit, mir ein paar Frühlingsblüher zu holen. Wird aber ganz schnell nachgeholt ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea!

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir noch!
    Also, ich habe ein paar Tulpen in der Vase stehen, sonst ist alles sehr zurückhaltend dekoriert!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Halloli Bea,was für gemütlichen Bilder...Ich dekoriere ab sofort mit Blumen...und mache ich mir auch kuschelig.Schöne Woche wpünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen