Freitag, 28. Januar 2011

Juhu ... es scheint die Sonne ... Zeit für Ostereier, Blumenkästen & Co.








Ja, heute scheint die Sonne ... und tatsächlich tat es mir schon an den Augen weh ... so hell war es plötzlich ... FREU! ;))

Sonne im Janunar, die an den Augen weh tut ... es ist eindeutig zu grau in letzter Zeit.

Unterwegs mit der Fellschnute habe ich schon Knospen entdeckt ... unendlich viele in Sträuchern ... . Eine habe ich für euch gleich geknipst. Ist die nicht einfach nur schön?!

Die ersten Knospen sind am Start ... dann kann ich auch mit meiner Oster Kollektion starten. So habe ich die ersten Shabby Ostereier gewerkelt und biete sie im Set an.

Noch ein bißchen was Geweißtes ... Blumenkästen mit Zinkeinsatz und Weidenhaube ... und schon verabschiede ich mich wieder für heute. ;))

Ich habe mich sehr über eure Berichte zu den guten Vorsätzen gefreut ... ich drücke uns allen die Daumen, daß wir durchhalten ... und daß tatsächlich alle Wünsche erfüllt werden.

Sende euch noch sonnige Grüße ... und bis bald!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. hui! SONNE! danach sehne ich mich so. bei uns ist alles grau und kalt. richtig Winter! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hüsche Teilchen!!! Und bei uns ist leider alles grau in grau!
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Diese Eier sind wunderschön geworden, beneide Dich um Dein Talent, basteln ist so gar nicht meins ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GGlG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    du bist ganz schön flink .... und denkst bereits ans Osterfest! Ich habe heute den blauen Himmel und die Sonnenstrahlen am Nachmittag genossen. So ein bischen Sonne ... hebt gleich die Laune!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Die Osterkollektion sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    bei uns herrscht tiefster Wionter und dementsprechend wenig Ostergefühle sind vorhanden,wenn ich aber deine wunderbaren Basteleien sehe dann freue ich mich schon auf ein Shabby Osterfest;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Wetter bei uns war auch heute " blendend " Leider hat man dann auch so richtig schöne schmutzige Fenster gesehen.. Hübsch sind die Vintage Eier geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat sie auch kurz ihr Gesicht gezeigt!
    Mich zieht der Garten, die Frische Luft, in der Erde wühlen, neues pflanzen. Ein bißchen noch zu früh. Erstmal wird es innen rihtig aufgeräumt, dann geht es draußen weiter! Ein ganz neues Lebensgefühl mit etwas mehr Licht. Die Eier sind serh hübsch geworden. Unter der Glasglocke decoriert sieht es besonders hübsch aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    Du, die Eier sind ja wirklich wunderschön, sehr speziell und einzigartig!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea...ist das nicht schön...Blüte ,Sonne,Ostereier...
    Du warst lange nicht bei mir,weil ich schon lange alles in Weiss habe,aber nur in mein Weiße Zimmer mit Terrasse,grins.Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das frage Zeichen vergessen(ist das nicht schööön?).Sorry...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bea,

    Bei dir ist es schOn Ostern???

    Ich hoffe dass ei ist nicht wercklich so alt 1898!!!
    Ich habe auch lust ein paar neue zu machen!Macht soviel Spaß!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, es geht bergauf! Die Sonne hat sich auch bei uns gezeigt. Sollte sie heute nochmal vor kommen, werde ich versuchen eine kleine Runde zu gehen. Das Liegen auf dem Sofa geht mir langsam auf den Wecker. Ein bisschen gehen darf ich ja.
    Deine Eier sind super. Ich habe mir letztes Jahr auch welche gemacht. Du wirst die bestimmt schnell los.

    Schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    die Sonne ist bei uns in Bayern leider noch nicht angekommen, dafür finde ich deine Osterdekoration und die Blumenkästen wunderschön!

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    so ein wenig Sonne könnte ich auch mal wieder vertragen!

    Die Ostereier sehen toll aus, auch wenn mir Ostern selbst gerade noch schrecklich fern erscheint...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh!!!! can't wait to be spring and easter!
    lovely photos!
    happy wkend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich bin stilleLeserin vielerBlogs,aber ich schaue immer öfters Handarbeits und Näh-Blogs an,denn die sind ehrlich gesagtnicht am "übertrumpfen" so wie viele andere Blogs!
    Im Januar schon Ostereier zu dekorieren????
    Traurig, wenn man nicht jede Jahreszeit geniessen kann.Um was geht es in EUREN Blogs?eht um: wer ist die 1. mit einem Thema!
    Die Blogs waren soschön, aber sie verlieren immer mehr an Qualität,leider!
    Mir kommt vor, es g

    AntwortenLöschen
  17. Die Eier sind super schön, ich habe bisher noch keine Ostereier gemacht und denke, ich werde das auch bald mal in Angriff nehmen ...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. huhuu liebes,,kam die ganze zeit überhaupt nicht mehr zum lesen,,,jetzt gehts aber wieder,,ohhh was wrst du fleissig die eier sind wunder wunderschön,,ich wünsche dir eine ganz tolle sonnige woche liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    vielen Dank für den tollen Trostpreis!!!
    Dein Paket kam am Mittwoch an...
    noch habe ich die Osterdeko nicht rausgeholt.
    Wir hatten ja erst Geburtstagsdeko draußen!

    Aber ich hab erstmal zwischendekoriert ;)

    Ganz liebe Grüße
    Shiri

    Schau mal hier: http://madebyshiri.blogspot.com/2011/04/gewinn.html

    AntwortenLöschen