Mittwoch, 2. Februar 2011

Auf der Konsole im Februar ...









... Bauernsilber, Marien und natürlich viel Weiß. ;))

Die weißen Rosen öffnen gerade ihre Blüte. In dem alten Krug finde ich die Rosen besonders hübsch.

Liebe Belinda ... wenn du mitliest entdeckst du deine traumschönen Schätze aus dem Wichtelpaket. Ich liebe sie! Danke dir dafür! ;))

Natürlich ist es für Osterdeko noch viel zu früh ... aber tatsächlich steht dieses Glashaus gefüllt mit Ostereiern und Natureiern schon auf der Konsole. Es sucht aber bis zu Ostern noch ein neues Zuhause.

Ihr Lieben ... auch bei uns hat sich die Sonne wieder verabschiedet ... und es ist wieder kalt. So schnell kann`s gehen. Macht aber nichts, denn ich habe so einige neue Mützen, Schals und Stiefel die noch deutlich zu wenig ausgeführt wurden in diesem Winter. ;))

Habt mir eine gute Restwoche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo,

    wunderschön... wie IMMER! Bei mir ist auch alles Bauernsilbern und weiß... muß mal wieder Bilder einstellen!
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Der Krug mit den Rosen finde ich besonders hübsch! Überall in dden Bildern sind wunderschöne, liebevolle Decoideen zu entdecken.
    bei uns ist auch düster und sehr kalt. Ich tröste mich damit, dass ich jetzt sowieso viel Arbeiten muss. Wenn das Wetter wieder schön ist, habe ich dann hoffentlich mehr Zeit es zu genießen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Du zuberst eine schöne Stimmung mit Deiner Dekoration!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, die Idee zwei Spiegel nebeneinander zu stellen finde ich absolut toll das vergrößert enorm die Perspektive, Du bist mir eine sehr einfallsreiche Maus :) Lieber Gruß - Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    der Emaillekrug mit den goldenen Streifen ist wunderschön - sowas suche ich auch noch; zudem liebe ich Emaille sehr.
    Die beiden Bauernsilber-Windlichter und die süße Überraschung sind angekommen und ich freue mich ganz doll darüber. Die Windlichter sind wirklich schön und ich werde sie bestimmt bald in einem Post zeigen. Ganz lieben Dank dafür,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    deine Deko ist wie immer wieder wunderschön und so gefühlvoll. Hier ist es wieder über nacht weiß geworden - und ich dachte schon der Frühling naht....
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    deine Bilder sind wunderbar und die kleinen Schätze sowieso traumhaft,die Idee das Glashäuschen schon mal österlich zu dekorieren ist wundervoll,da kommen die frühlingshaften Temperaturen am Wochenende gerade recht;..))
    herzlichste u. allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ist Deine Deko wunderschön. An Ostern hab ich heute auch schon gedacht-:))
    aber die kälte hat mich dann doch abgehalten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal wunderschöne Dekobilder ... gefallen mir total gut und ich glaub ich würd bei Dir sofort einziehen lach.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko ist wieder mal sooooo schön!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Restwoche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Das sieht sehr harmonisch aus Bea.
    Wünsche ich dir eine tolle Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen