Montag, 14. Februar 2011

Wir ziehen um ... in ein historisches Landhaus

~o~~o~~o~




~o~~o~~o~


... seid ihr ein klein wenig neugierig? Dann kommt mal mit ... ich lasse euch schon mal reinschauen.

Ihr seht das Wohnzimmer mit historischem Kamin ... und die Treppe führt in die weiteren Etagen ... die zeige ich euch noch. ;))

Die ersten neuen Möbel sind schon eingezogen und ich kann`s kaum abwarten ihnen ständig Gesellschaft zu leisten.



~o~~o~~o~






~o~~o~~o~


Heute scheint hier auch noch die Sonne ... ach, das Leben kann so herrlich sein. ;))

Ich sende euch Lieben sonnige Grüße und drücke euch alle ganz dolle ... habt mir einen schönen Valentinstag! ❤


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

Kommentare:

  1. Wow wie klasse ist das denn....viel freude beim einrichten und heimelig werden...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Wie schön!!
    Da hast du bestimmt noch eine menge arbeid!!!

    ❤Happy Valentine❤

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich gratuliere herzlich zum Häuschen! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn....herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Einrichtung. Auch dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, das hört sich nach einer aufregendend und spannenden Zeit an! Bin gespannt wie es weiter aussieht! :-))) Schönen Valentine's Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog deeshalb bin ich jetzt auch deine regelmäßige Lserin. Ich würde mich freuen wenn du mich auch regelmäßig besuchst. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Neugierig ja und auch Ooooh wie schön. Ein ganzes Haus einzurichten, macht unheimlich Spass...auch wenn es einiges an Zeit und Nerven kostet. Viel Spass weiterhin beim Träumen, Planen, und allem was dazugehört. und ja, weitere Fotos bitte. Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    das ist ja wunderbar und ich bin schon soo neugierig,viel Freude beim Umzug wenn es bestimmt auch wieder viel Arbeit bedeutet;..))
    allerherzlichste Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow das tönt ja wundervoll. Und sieht auch schon mal suuper aus. Ich freue mich auf weitere Bilder :-) Viel Freude beim Einrichten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Happy Valentine darling!!...love love love Ria................... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ...... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ... .... ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ .....

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich mit Dir! Dieses Landhäuschen wird sicher ganz bezaubernd durch Deine Hände! Ach was sag ich, es ist ja jetzt schon hinreißend! Das was man sieht zumindest! ;o) Auch Dir einen wundervollen Valentinstag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Bea,

    na das sind ja wohl die Nachrichten des Tages..... hört sich ganz wundervoll an und ich beneide Dich ja ein bisschen um die Möglichkeiten die sich Dir nun bieten...... nochmal von vorne anfangen...... andererseits ist es natürlich auch mit viel Arbeit verbunden, aber auch die wird sicherlich viel Spaß machen!!! Also.... meine allerherzlichsten Glückwünsche! Freu mich schon riesig auf all Deine Fotos und Berichte, wird ja megaspannend bei Dir werden!

    Wünsch Dir noch einen ganz wundervollen Valentinstag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ich hoffe, dass wir noch viiiiel mehr Fotos sehen dürfen -
    auch dir einen wunderschönen Valentinstag -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Heeerzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Herrichten! Ganz toll schauts aus, obwohl ihr noch mitten im Stress seid! Bin schon ganz gespannt auf neue Bilder!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja super aus, liebe Bea, so ein Kamin habe ich bis heute noch nicht gesehen, da kann doch ruhig noch kalt bleiben bei euch, mit so einen Kamin ist super gemütlich und warm...

    Ich auch haben wollen... da müsste ich in euere Gegend umzihen, denn bei uns gibt es so schöne Häuser nicht!

    Bin auf die anderen Fotos so was von neugirig!!!!!!

    Dir auch einen schönen Valentinstag und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    sieht toll aus und bin gespannt auf die anderen Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. oohh, das ist ja ein TRAUM !!!
    sooo toll !!!
    sicher ist das auch viel arbeit, aber dafür lohnt es sich wirklich !!!
    einfach klasse !!!!!!
    viel freude in deinem neuen heim, bea !!
    aber auch viel zeit zum genießen
    wünsch ich dir
    xox mina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll; ich freue mich für Dich ! Die Einblicke sind ja sehr vielversprechend. Ich bin gespannt auf mehr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    das ist ja wunderschön!
    Und spannend zugleich.
    Ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spass bei der Einrichtung eures neues Heimes.
    Liebe Valentinsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea!
    Toll! Ich freu mich für dich! Die Bilder sehen ja schon toll aus, und ich bin gespannt auf weitere! :o) Viel Spaß beim umziehen und einrichten!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    ein Traum!!!
    Ich bin ganz gespannt, was Du uns noch zeigen willst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,

    einfach nur herrlich. Ich gratuliere Dir recht herzlich, du wirst dich sicherlich unglaublich wohl dort fühlen, auch, wenn sicher noch jede Menge Arbeit vor Dir liegt. Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,nun bin ich aber sprachlos,ihr wohnt doch so schön warum den das?Natürlich bin ich auch neugierig,ziehst du nun in eine andere Umgebung oder ist das Haus in deinen Ort.Liebe Grüße und alles gute für das neue zu Hause.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. hallo bea!
    also… (räusper) solltet ihr noch eine mitbewohnerin suchen… ich bin stubenrein, kann backen, unglaublich laut singen, könnte meinen befellten lebensgefährten mitbringen, ein paar schilder zur besseren orientierung beisteuern und würde mich dort echt sauwohl fühlen - das seh ich doch schon von hier aus!!!
    wie, nein… ich wollt alleine einziehen? männo… na schön, es sei euch gegönnt! aber solltet ihr dennoch mal über eine mitbewohnerin nachdenken… (räusper again)
    bis dahin wünsche ich euch eine wunderfein kuschelige valentinsnacht und schicke allerliebste bernadette-grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Aber Hallo liebe Bea, da tun sich ja ganz tolle Welten für dich auf in diesem wunderschönen alten historischen Haus. Hm, ich glaub, das ist genau so ein Häuschen, wie ich es mir in den kühnsten Träumen auch irgendwann mal gewünscht hätt ... aber Frau kann halt nicht alles haben und ist zufrieden, mit dem, was es denn letztlich geworden ist. Dir aber wünsch ich eine gute Züglete und ein tolles Einrichten und dann natürlich ein absolut gutes Leben in diesem Haus.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Da will ich auch einziehen!!!!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  27. Ähhhh, echt, da zieht ihr ein? *ganzgespanntundneugierigguck* Dann freue ich mich schon auf neue Bilderchens..
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Lieben ... ist das toll, daß ihr euch so mit uns freut ... Daaaaaaaaaaaaaaaanke! ;))

    Ich bin sicher genauso gespannt wie ihr ... von Tag zu Tag wird`s dort kuscheliger und mehr und mehr wird`s unser Zuhause.

    Sobald ich mal wieder tagsüber im neunen Zuhause bin, mache ich ein paar weitere Fotos für euch.

    Sende euch herzliche Grüße!

    Bea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bea,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit! genau das Richtige für Dich! Da kannst Du Dich einrichtungsmäßig und Dekotechnisch voll austoben!
    Liebe Wochenendgrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebste Bea,
    danke für deine so lieben Zeilen...habe sie gerade gelesenund jetzt war ich doch so neugierig.....boah sieht das schööööööööööön aus.
    Du zeigst bestimmt noch mehr Bilder davon......unbedingt!!!!!!
    Ich freu mich so für euch:o))))
    Herzlichste und allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ein Umzug ist ja immer spannend - aber erst recht, wenn man so ein großartiges neues Zuhause ansteuert!
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bea,
    ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück, Freude und Wohlbehagen in eurem neuen Zuhause.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Haloli Bea,ich bin voll neidisch auf dich,grins.So eine tolles Haus...mit viel Holz...schööön!Ich wünsche Euch viel Glück und viel Freude in eure neue Heim.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen