Dienstag, 25. Januar 2011

Indoor Frühling ...














... mit Saucieren und weißen Hyanzinthen. Schade, daß ihr`s nicht riechen könnt ... es duftet herrlich nach Frühling.

Hier ist es wieder kälter geworden ... aber noch nicht heller. Gegen die Kälte helfen diese bezaubernden von Hand gestrickten Stulpen. Nein, die habe ich nicht selbst gestrickt. Nur selbst getauscht mit einer lieben Bloggerin. ;))

Ich habe mir eine kleine Deko neben meinen Arbeitsplatz gestellt und die Teelichter angezündet. Ach, funkelt das Licht nicht traumschön in den Bauernsilber Teilchen?!

Sagt mal ihr Lieben ... Wie sieht`s denn bei euch mit den guten Vorsätzen und Wünschen für`s neue Jahr aus ... so nach 3 1/2 Wochen ist so ein kleiner Zwischenstand ja schon mal drin, oder?

Bei uns wird es in diesem Jahr viele herrliche Veränderungen geben ... zumindest sind die Grundsteine dafür schon gelegt. ;))


Habt mir alle einen guten Start in eure neue Woche und geniesst mir die kommenden Tage!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    schöne Bilder zeigst Du uns. Ich hab es mir auch schön gemacht mit Frühlingsblühern. Das ist im Moment das Schönste!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Frühling fast riechen... zumindest bei Deinen schönen Bildern! Und vor 1 Stunde habe ich zufällig einen meiner Vorsätze in die Tat umgesetzt: Ich habe endlich einen Zahnarzt gesucht,(und gefunden, muss zwar nach Paris, und das sind 130 km von uns) um mein Implantat zu beenden!! Aber trotz guter Vorsätze, das Traumhaus habe ich noch nicht gefunden, obwohl ich nach Neujahr die Suche wieder verstärkt aufgenommen habe...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Das duftet wahrlich nach Frühling!!
    Vorsätze fürs neue Jahr habe ich mir keine genommen.. deshalb kann ich auch nicht über etwaige (Miss-)Erfolge berichten.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,bei uns schneit es sehr stark,was für ein Rückschlag wo wir doch schon genug Schnee hatten.Deine bilder sind wunderbar,beim betrachten vergißt man das schlechte Wetter.Mein Vorsatz war,besser zu mir selber sein,ob ich es schaffe weis ich noch nicht,es fällt mir doch sehr schwer.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Happy new week Bea.......beautiful spring flowers today ! love Ria.....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jaaaaaaaaaaaaa Frühling! Auch wenn es nur drinnen ist, ist es doch besser als gar keiner! So schöne gemütliche Bilder, da möchte ich am liebesten gleich in den Bildschirm hüpfen!
    Die Stulpen sind wirklich schick und im Moment ja ein "Must-Have". ;o)
    Ähem... Vorsätze??? Neeeee. Leider nicht...
    hab einen kuschligen Abend!
    Ganz viele liebe Grüeß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe bei Dir ist es so schön gemütlich, das tut einfach gut. Mich hält seit gestern eine doofe Grippe fest im Griff und ich komme einfach zu nichts. Bleibe also schön gesund ;) Ich wünsche Dir eine schöne Woche :)
    Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bea
    Ja wenn du uns diese wunderschöne Hyazinthe zeigst, dann rieche ich den Frühling auch durch diese Mattscheibe vor meinem Gesicht :-) Bislang konnte ich (fast) allem, was nach Frühling roch, widerstehen, ist mir einfach noch zu fest Winter ... aber wohl nicht mehr lange.
    Hm, Vorsätze, ja einen hab ich schon umgesetzt, nämlich das Räumen. Aber damit bin ich derzeit durch, obwohl, es steht noch ein Riesendachboden an, aber jetzt ists dort oben zu kalt, im Frühling werde ich wohl eher im Garten zu tun haben, im Sommer wirds dann sowieso zu heiss sein, im Herbst heisst es dann wieder Garten dicht machen, und im Winter ists dort oben ja eh zu kalt :-))))
    Das hört sich ja richtig spannend an mit deinen Veränderungen. Wünsche schon jetzt ganz tolles Gelingen und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Bea!
    Deine Bilder sehen sehr Frühlingshaft und gemütlich aus! :) Ich hab mir auch ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt. Sie heben die Laune ungemein! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemacht Bea...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie hast du es schön!!!!!
    da bleibe ich doch gleich hier ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Ohhh ja ich kanns riechen, denn zu Hause hab ich eine rosa Hyazinthe! Wirklich toll, oder?
    Leider verblühen sie immer so schnell!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo bea, danke für deinen besuch, hat mich riesig gefreut, bei mir ist keine spur von frühling, recht so, denn die schafe sind am lämmern und die frucht auf dem felde ist gut geschützt durch den schnee.... schön hast du es auf deinem blog, da kommen bei mir gleich ein paar wunschträume auf... herzlich piri die bäuerin, die die auch den pinsel schwingt

    AntwortenLöschen
  14. Das duftet sicher himmlisch!
    Schön hast Du wieder dekoriert!
    Lg und eine schöne Restwoche...Luna

    AntwortenLöschen
  15. ..ich kanns fast riechen, hab auch so einige Hyazinthen im Haus verteilt...wenn der Frühling noch nicht kommt, locken wir ihn .... Es sieht wieder soooo gemütlich bei dir aus....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen