Montag, 17. Januar 2011

An der kleinen Kaffeetafel ...









... haben wir es uns zu Zweit gemütlich gemacht bei schokoladiger Torte und Kaffee. ;))


Ein wenig neue Deko ... mit nostalgisch schönen Uhren ... und ich habe weitere Duft-Tütchen gewerkelt. Sie duften nach Schneeglöckchen, Vanille und ... tata ... nach Leinen.

Euch Lieben wünsche ich einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Es sieht einfach nur schön aus! Ich stell mir noch die wunderbaren Düfte und den köstlichen kuchen dazu vor....wie ein kleines Paradies. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das sieht unheimlich gemütlich aus, die kleine Kaffeetafel! Mir gefallen die alten Uhren und die Duft-Säckchen klingen auch nach einer Wohltat für die Seele...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zweisamkeit soll man ja nicht stören, aber bei so feinen Sachen wäre ich auf gern gekommen!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Schade, dass man noch nicht durch den Computer riechen kann...
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemütlich...bin gerade neidisch geworden,grins.Ich liebe auch die Zweisamkeit...Schöne Woche Bea.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww Bea...it all looks so warm and cosy !!!...lovely wek darling....love Ria....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    das sieht echt gemütlich bei dir aus. Ja ein leckeres Stück Kuchen und Kaffee am Sonntag das ist schon ein kleines Stück Paradies. Und dann noch der Duft deiner schönen Tütchen... hmmmm.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    sieht sehr schön bei Dir aus, besonders mit der Torte...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    in die Torte würde ich jetzt liebend gerne reinbeißen, die schaut köstlich aus. Auch die anderen Bilder sind super!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht das aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    es sieht so einladend bei dir am Tisch aus, hast noch
    ein Platzerl frei für mich?
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    es schaut so einladend bei Dir aus. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Bea,

    Deine kuche sieht sehr lecker aus!!

    Mmmmm...ich müchte gerne ein stuck mit essen!!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus,da mag man gerne sitzen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Gemütlich, romantisch... Einfach traumhaft!
    Danke für die Bilder!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm,Schokokuchen ;o), davon hätte ich auch gerne ein Stück gehabt ;o), sehr gemütlich!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    danke für's 'verfolgen' :)

    Wünsche Dir einen kreativen Tag!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ach Mädels ... klar seid ihr alle eingeladen euch dazu zu setzen. ;))

    Beim nächsten Mal gibt´s dann gleich `ne größere Schokotorte.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. ....das lob ich mir, ein gemütlicher Nachmittag in trauter Zweisamkeit ....ab und zu muss das sein....ich liebe es....LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Lienste Bea
    deine Kaffetafel ist einfach traumhaft,von deinem Essplatz bin ich ja immer wieder begeistert,deine große Uhr ist ja schon so ein Traumteilchen;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo BEa - danke für deine Glückwunsche ... na an deinen schönen Kaffeetisch hätte ich mich gleich gesetzt ... grüssle auch an deinen GG ;-) glg tina

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Bea, Du verwandte Seele! Ich lese in deinem Profil und deinen Beiträgen - Du liebt was ich auch liebe...bin nur gespannt, ob Du auch von der Kalkfarbe so fasziniert bist wie ich - das hätte mich gar nicht gewundert ;) Ich bin nämlich ein großer Fan davon. Liebe Bea ich lese jetzt hier regelmäßig und bin so froh Dich entdeckt zu haben! Ich würde mich über deinen Besuch auf mon alice riesig freuen. Und auch wenn ich Dich als meinen Leser gewinnen könnte. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn Du es möchtest, dass wir uns gegenseitig verlinken. Ich grüße Dich gaaaaanz herzlich!!!!! - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    soooo.... jetzt endlich mal Zeit...

    Wie immer so schön bei dir, auch ein Foto von dir drin... gefällt mir.

    Du hast so schöne Dufttütchen gebastellt, aber dass es was nach Leinen duftet... wie duftet Leinen?!

    Wünsch dir einen schönen Tag, viele neue Ideen und ein gemütliches Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen