Dienstag, 13. April 2010

Die Gewinner ...

meiner Verlosung stehen nun fest. Auch ich habe diesmal nicht 136 Lose geschrieben ... mein Katzer musste nicht hungern für den nötigen Instinkt beim Lose ziehen ... Nööö! Dank dieses schönen Generators suhlt der sich da lieber momentan in der Sonne. Liebe Tanja ... danke für den Tipp. ;O

Euch ganz Lieben Dank für die sensationelle Teilnahme ... und sicher gibt es bald mal wieder was zu gewinnen. Mir macht das echt viel Spaß ... und wenn ich euch eine Freude machen kann ... dann gerne. ;o



Gewonnen haben:


~o~~o~~o~



1. Preis - Guilitta























~o~~o~~o~



2. Preis - Hausnummer 13
























~o~~o~~o~



3. Preis - Kirsehirse























~o~~o~~o~



Ihr Lieben ... sendet mir bitte eure Anschriften per E-Mail zu ... damit bald alles zu euch auf Reisen gehen kann.


Habt mir noch einen guten Start in eure Woche!


~o~ Herzlichst, Bea ~o~

27 Kommentare:

  1. Hallo, bin die erste die den Gewinnern gratulieren darf, Glückwunsch!!!!
    Bin leider nicht dabei, aber bei mir gibts dafür seit heute auch eine Verlosung, macht ALLE mit ♥
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Bea, you have make today a few people very lucky with your beautiful give away. Congratulations for the lucky winners.
    Warmly greeting, Mea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hallo,

    da bin ich aber baff. Habe glatt gewonnen, und dann noch den ersten Preis. Dankeschön! Da freu ich mich aber! Vielen Dank und Glückwunsch an die andern Gewinner!


    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!!GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir, liebe Bea, wünsche ich auch eine schöne Woche!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Toll,da beglückwünsche ich die freudvollen drei Gewinner von Herzen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  9. G L Ü C K W U N S C H

    an die Gewinnerinnen!

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations for the winners, I hope they enjoy your gifts!

    Have a sunne day!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Dir Bea, wollte ich schon mal mitteilen, dass ich kurz davor bin, das Beet für die Amphore anzulegen. Die Kantsteine sind schon zur Hälfte drinnen, dann möchte ich noch eine Platte verlegen, wo die Amphore draufkommt (kannst du mir vielleicht den Durchmesser vom Amphorenfuß mitteilen????!!!!! - ich weiss, ich nerve). Danach sollen noch Buchskugeln hinein und ein Bodendecker (da bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig, was ich da nehmen soll). Ich hoffe bald, dass es mit einem Termin demnächst klappt, damit ich dich von den Dekoteilen befreien kann - danke dir nochmals für die Lagerung.
    LG auch von Kijani, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir viele liebe Grüße, hab einen schönen Tag! Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die Gewinner
    von
    der TINA

    AntwortenLöschen
  14. Ja dann: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Geschenken!
    Und auf ein Neues, ne, Bea? ;o))) Herzlichen Dank für deine tolle Verlosung und liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn liebe Bea, ich freue mich immer noch! Bin ganz hin und weg, dass ich gewonnen habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Congrats to the winners,...........i posted one to early.......snif...........maybe next time.........more luck !!

    Have a good evening hugs from me

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy♥

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee, werde das naechste mal mitmachen,vielen dank juergen

    AntwortenLöschen
  19. juchu! ja, sapperlott, das ist ja eine riesen freude!! Ich meld mich gleich...lieben gruß

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o) Da habt ihr echt tolle Preise erwischt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Und danke f.d. schöne Verlosung, liebe Bea!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, was wären wir ohne die Technik? Auf jeden Fall um viele Blog-Deko-Inspirationen ärmer ;o)

    Dank der schnelleren Variante bleibt Dir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und ganz viel Freude an diesen tollen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir....herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern....LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Meine Glückwunsch qan die Gewinnerinnen!
    Und Dir liebe Bea Danke für die tolle Verlosung!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Freude an euren tollen Preisen. Dir liebe Bea - dankeschön für deine Mühe. Es hat Spaß gemacht bei deiner Verlosung dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea! Vielen lieben Dank noch einmal für Deine großartige Verlosung! Dein wunderschönes Päckchen ist heute bei mir angekommen und hat schon seinen Ehrenplatz gefunden! Danke schön! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen