Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewerkelt ... noch mehr Brocante & Eierkörbchen

Anhängerweise habe ich Brocante angekauft. Manchmal bin ich total überrascht, was so alles dabei sit, weil ich es mir gar nicht genau merken konnte. Ich habe immer nur ausgewählt: Bitte das Teilchen ... oooooh ja und dieser Schatz. So ist es für mich nun ein wenig wie Weihnachten alles zu sichten ... und natürlich fachgerecht aufzuhübschen.




 
 







Einigen fällt es sicher auf ... ich habe mich vo dem tollen Büffetschrannk getrennt. Keine Sorge ... er ist in besonders gute Hände gegangen. ;o 





 

Frisch fürs Lädchen aufgehübscht ist z. B. diese antike Kayser Nähmaschine im Schrank. Kreideweiß ist sie nun erblasst. Ein Nostalgiebild passend zur Nähmaschine ist nun ein Hingucker.
Bei ganz vielen Schätzen denke ich nur ... ach, genau das wollte ich auch schon immer haben. ;O 








Aber nein, auch wenn es wie immer total schwer fällt ... ich gebe es her und fülle das Lädchen damit auf. Ok, ok, bei dem ein oder anderen Schatz werde ich sicher schwach ... geht doch gar nicht anders. Täglich wird also das Onlinelädchen weiter befüllt. ;o























 Die ersten neuen Lieferanten haben geliefert: So gibt es Eierkörbe ... nach alten Vorbildern gefertigt ... und von mir gefüllt ab sofort zu kaufen.








... und in schwarz:








So, ihr Lieben ... ich hoffe es gab einiges spannendes zu gucken. ;O

Ich werde nun weiter werkeln ... es warten zu packende Pakete, Ostereier wollen gewerkelt werden, weitere antike Schätze vollen verschönert werden ... uvm.

Habt mir einen wunderschönen Donnerstag!

Herzlichst, Bea 

PS: Stürmt es bei euch auch so entsetzlich?

Kommentare:

  1. Hej hej liebe Bea - wunderschöne Schätze hast Du da aufgespürt, vor allem die alte Nähmaschine hat es mir angetan... soooo toll! Man sieht dass Du die Schönheiten wirklich mit viel Liebe aufarbeitest!

    Es macht immer wieder Freude, hier reinzugucken - viele liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deine lieben Worte! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    da hast du ja einige schöne Schätzchen ergattert!
    Besonders gut gefällt mir die Nähmaschine! Traumhaft!
    Aber auch die dekorierten Eierkörbchen sind schön.
    Die Babywaage und den Hocker mit dem Strohsitz habe ich noch aus meiner Kindheit!
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Danke dir für deine lieben Worte! Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine Worte.Habe mich sehr darüber gefreut!
    Oh,solch Nähmaschine habe ich bei mir auch zu stehen.Ich liebe sie,es ist eine Phönix.
    Total schöne Dinge gibt es bei dir zu bestaunen und man merkt die Liebe die du investierst.
    Sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber wieder fleissig, meine Liebe! ;-))

    Bis bald und ein schönes Wochenende und Grüße an alles!

    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen