Donnerstag, 17. Januar 2013

Die ersten Lovely Vintage Ostereier sind fertig

* Ostermarkt am historischen Landhaus
Sa. 23.02.2013 von 10 bis 16:30 Uhr * 



... teils noch unterm Weihanchtsbaum gewerkelt. Das fand selbst ich schräg. ;o

Momentan ist es hier zauberhaft verschneit ... und hier werkeln wir Ostereier fürs Lädchen. Herrlich!

Stoffrosen nicht für Stoff nutzen ... das habe ich ja bereits 2009 eingeführt. Damals oft belächelt ... heute viel kopiert.

Mir gefällt es immer noch ausgezeichnet ... und so tragen alle meine Ostereier Stoffröschen.


Diese Eier habe ich zuerst verziert mit antiken Labeln ... das Röschen ist der Hingucker. 


Dekoriert habe ich die Ostereier mit etwas Moos in uralten Sauciere. Im Hintergrund seht ihr die neue Jeanne d´Arc Living Serie ... Gylstorff.



























Mit einer französichen Carte Postale ist dieses 3er Set Ostereier verziert.








Federn mussten es in diesem Jahr doch auch sein.

So habe ich ein Set zusammen gestellt mit 2 Eier mit der nostalgischen Lovely Vintage Schrift & 1 Osterei in rein weiß. Dieses ist gekrönt von dieser wunderschönen Feder ... und na klar ... einem Naturband mit Stoffrose. ;o 











Antike Buchseiten habe ich entdeckt ... in diese habe ich Ostereier haltbar eingewickelt.
Feine dänische Spitze ... ihr kennt sie aus dem letzten Post ... ist ein Blickfang ... oben auf ... Naturband mit Stoffrose. ;o 












 Ihr Lieben ... wenn´s euch gefällt freue ich mich. ;O

Ebby und ich haben vorhin übrigens eine wunderschöne Runde um den Bauernhof gedreht ... Kilometerweit weiße Wiesen & Felder. Dann ist das Leben doch schön ... findet gerade Ebby und kriegt sich kaum wieder ein im Schnee.


Nun geht´s für uns alle aber wieder ran ans werkeln.


Herzlichst, Bea


Kleiner Nachtrag: * Ostermarkt am historischen Landhaus
Sa. 23.02.2013 von 10 bis 16:30 Uhr *



PS: Bitte, bitte denkt dran ... Idee & Design haben mein Copyright ... dafür habe ich mich viele, viele Jahre ausbilden lassen und auf vieles in der Zeit verzichtet. ;o

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    wunderschön sind die Eier geworden.
    Ich liebe es auch nostalgisch.Muss gleich mal in deinem Lädchen stöbern.
    Hier ist es auch herrlich weiß,ich liebe den Schnee.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,du musst sicher nochmal mit deiner Ebby raus.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eier hast du gewerkelt;-))))!!!
    Und du bist
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    früh dran ;-))) Meine Eier sind noch im Keller und im Hühnerstall ;-)))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für eure lieben Kommentare! Die ersten Ostereier sind schon weg ... ich freue mich! Meine Kundinnen gestern haben sich auch gleich drauf gestürzt. ;o Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Die sind ja wunderhübsch geworden. Hm, da drauf muss man auch erst mal kommen. Tolle Idee.
    Hab eine schöne Restwoche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Wunderschön sind deine Ostereier - da will man erst recht Frühling... hier ist auch alles mit einer dicken weissen Schneeschicht bedeckt. Sieht zwar schön aus, ist aber gar nicht mein Ding ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej liebe Bea!

    Deine Ostereier sind entzückend und sehen nach sehr viel Arbeit aus!!!
    Ich freu mich grad sehr, Dein wunderschönes Blog gefunden zu haben!

    Liebe Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ganz zauberhaft schauen die Eier aus, auch hier sieht es eher wie Weihnachten aus, es hört garnimmer auf zu schneien.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir Österreicher sind total eingeschneit.
    Hab auch schon begonnen,nostalgische Ostereier für meine Privatausstellung zu basteln.Ostern ist ja heuer sehr früh.
    Die Röschen drauf finde ich total herzig; (steh ja sonst nicht so drauf :o))
    glg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    die sind toll! Genau mein Ding!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende und Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner!

    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    die sind wunderschön.

    Ähnliche hatte ich im letzten Jahr auch, aber deine toppen wahrlich alles. Wunderwunderschön,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr! ;o

      Wenn du in meinen Blog in den letzten 4 Jahren schaust ... dann findest du die "älteren" Modelle.

      Alle schon mit Nostalgieschrift, Postkarten, Labels, Federn & Rosen ... usw. ;o

      Wünsche ein kuscheliges Wochenende!

      Herzlichst, Bea

      Löschen