Montag, 28. Januar 2013

Brocante ... Bilderflut ;o

... ganz frisch fürs Lädchen aufgespürt. Kuschelig ist es da jetzt im Lädchen. Am Samtag standen 2 Kundinnen in der Tür und fragten ganz vorsichtig ... dürfen wir rein? Es sieht aus als sei es eine Wohnung. Aber natürlich ... herzlich gerne herein. Nun fällt es mir wie immer schwer alles abzugeben. Das Lädchen ist ja eigentlich mal die "Gute Stube" des Bauernhauses gewesen. Vielleicht sollten wir es einfach bewohnen? *Lach* *Zwinker*

Neee, wir halten es einfach wie bislang ... die liebsten Kundinnen bringen früh schon frischen Kuchen mit. Wir Mädels backen in unserem Kamin. Kundinnen, die sich vorher nicht kannten bilden spontan vor Ort Fahrgemeinschaften ums 1 Stunde entfernte Lädchen zu erreichen ... herrlich!

So soll meine Welt sein .... hier draußen 5 km vom näschsten Ort ... ruhig, herzlich und jede Mißgunst. ;o

Jeder, der daran teil haben möchte ist willkommen ... alle anderen halte ich ab sofort draußen. ;0

Sicher ... wir leben davon ... mein Lieblingsmann ... die Fellschnuten ... die Mädels ... dennoch ich bin nicht um jeden Preis käuflich.

Hier im Landhaus ist es Beas heile Lovely Vintage Welt. So wie sie mir gefällt. ;o























Tauwetter: Gestern nachmittag sind wir hier am Bauernhaus mal links abgebogen. Ich wollte dringend noch diese Wiese und die Weiden mit der weißen Pracht fotografieren, bevor es schmilzt. Ist das nicht einfach nur schön?!












Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! 

Herzlichst Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    tolle Fotos! Und die Beschreibung deines Lädchens hören sich so richtig gemütlich an. Falls jmd mal aus der Nähe von Bochum zu dir fährt, ich bin dabei (zum Stichwort Fahrgemeinschaft). Leider bin ich nämlich nicht motorisiert :-( Aber ich würde mir das Landhaus wirklich zu gerne einmal anschauen.
    Vorerst also nur per Fotos..
    Lg und eine schöne Woche
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe ... es würde mich nicht wundern, wenn sich da tatsächlich mal jemand findet. ;o

      Ich würde mich freuen! Bea

      Löschen
  2. Ich bin definitiv ein Freund von Ein-Stückchen-heile-Welt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das hast Du aber genau Recht. Es ist Dein Laden. Und weisst Du was? Ich glaube eh, dass nur Menschen, die eine nette, romantische, symphatische und liebenswerte Art haben, sich bei Dir wohlfühlen, alle anderen Persönlichkeiten können wenig damit anfangen und passen dann auch nich..... Wunderschön ist übrigens das Heiligenbild und der Lampenfuss... Gibts das Bild bei Dir zu Kaufen? LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela!

      ... du bist immer so wunderbar ehrlich und direkt. Das mag ich sehr.

      Zu deiner Frage ... das Bild verkaufe ich tatsächlich ... obwohl ich 1000 Plätze bei uns hier finden würde. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,
    ist doch schön, wenn euer Lädchen nach dem Umzug so eine tolle Resonanz bekommt.Schade, dass wir so weit entfernt wohnen, ansonsten käme ich bestimmt auch öfter mal vorbei, da es bei uns solche schönen Lädchen gar nicht gibt.
    GlG und euch auch eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    schon soooo lange nicht mehr in deinem Blog gewesen... sehr schöne Fotos hast du wieder... Ja, bei uns auch Tauwetter, ich habe im Winter lieber kalt und sonnig...
    Das glaube ich gerne dass dein Lädchen süss ist... schade dass es so weit von mir ist...

    Habe meien Bestellung heute von dein Shop bekommen... zauberhaft alles... danke!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!

      ... ich habe gerade deine Nachricht liebe gehört. Deine Freude ist soooooooo ein Geschenk! ;o

      Sende dir die herzlichsten Grüße ... auch an alle deine Lieben!

      Freue mich, wenn´s morgen mit dem telefonieren klappt.

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    ich freu mich für dich, es muss sehr schön in deinem Lädchen sein. Ja und die Schätze die du zeigst, sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tatjana ... die herzlichsten Grüße von mir! Bea

      Löschen
  7. Hallo Bea!

    Im Ruhrgebiet und am Niederrhein ist jetzt schon alles weggeschmolzen ... es sah aber auch nicht mehr wirklich weiss aus ...
    Wie immer gibt es bei dir viel mit den Augen zu entdecken! ;-) Sehr, sehr schön diese Behaglichkeit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      ... hier ist es nun auch vorbei mit der weißen Pracht.

      Sende dir und deinen Lieben die herzlichsten Grüße!

      Bea

      Löschen