Samstag, 12. Januar 2013

Einblicke ins Jeanne d´Arc Living Osterbuch

... am Donnerstag hat mich die 1. Ladung Jeanne d´Arc Living Osterbücher erreicht.

Einige von euch haben ja frühzeitig vorbestellt und haben das Buch schon erhalten.

Es ist der Hammer! Soviele wunderschöne Bilder und Ideen ...  bin ganz hin & weg. ;o

Durch geblättert, viel gestaunt und gleich im Lädchen auf einem Buchständer dekoriert.

So sieht´s aus ... :



 




 


 

























Natürlich habe ich ein wenig experimentiert mit einigen Lovely Vintage Schätzen. Es war eine wahre Wonne ums Buch herum zu dekorieren.

Ihr Lieben ... das Buch erscheint am 15.01.2013 ... lasst es euch nicht entgehen! Bei mir nur noch in begrenzter Stückzahl zu haben. ;o

Bei Interessen schaut klickt gerne oben rechts im Blog auf mein Logo ... da geht´s zum Lädchen.

Bei mir im Lädchen findet ihr z. B. die passende Spitze von S. 57 ... oder die wunderbaren Flaschen und einiges mehr.

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Herzlichst, Bea



5 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bea,


    wo finde ich denn dieses schöne neue Buch - wäre daran interessiert...wenn du mir bitte Bescheid geben könntest...

    denn...

    wenn ich auf den Link zum Lädchen klicke, komme ich wieder bei Blogger raus.....ich glaube, das ist nicht ganz richtig...



    Danke im voraus und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Info: Hier schreibe ich den Link nochmal rein.

    www.lovely-vintge.de/shop

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dankeschön...war bereits fündig...freue mich jetzt schon auf die Lieferung.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus und deine Deko passt ja perfekt dazu!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an, da gehe ich gleich mal stöbern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen