Montag, 21. Januar 2013

Lovely Vintage Ostermarkt am historischen Bauernhaus



... am Samstag, den 23.02.2013 von 10 bis 16:30 Uhr. Wir öffnen das Lädchen, das Landhaus & den Garten. ;o

Österlich wird´s dekoriert ... viele Vintage Schätze aus Belgien, Dänemark, Frankreich und natürlich aus der Umgebung wird es geben. Gerade frisch ist dieses bei uns eingestroffen ... ob es am Ostermarkt noch da ist? ;o 











Frische Ware auch neuer Lieferanten wird euch erwarten ... ganz klar! Wir lassen uns noch die ein oder andere Überraschung für euch einfallen.

Herrlich wird es wieder werden ... da sind wir uns sicher! Es wird ein Fest und ihr seit alle von Herzen eingeladen! ;o


Hier habe ich für euch schon mal ein paar Jeanne d´Arc Living Ostereier ... diese könnt ihr nun bei mir vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann ab ca. der 2. Februar Woche.




Diese Maria von Jeanne d´Arc Living muss ich euch zeigen ... ist sie nicht einfach nur traumschön?!








Wir sind alle ganz verliebt in die Schöne!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche aus dem immernoch verschneiten Münsterland!

Herzlichst, Bea

PS: Das Osterbuch habe ich in klitzekleiner Stückzahl wieder aufgefüllt. ;o







Kommentare:

  1. Visitei seu blog, lindo!!!!Que lugar maravilhoso
    voce vivi.Amei!!!

    Me visite:algodaotaodoce.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ... and you´re welcome! Warm Wishes, Bea

      Löschen
  2. Oh wie schööön, schaaaade dass du so weit weg bist :-(
    Viel, viel Erfolg aber das sollte bei den wunderschönen Dingen ja selbstverständlich sein ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Dir einen wunderschönen Dienstag! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Ich glaube der Hocker ist bis zu dem Markt nicht mehr da. Er ist bestimmt schon weg. So niedlich wie er ist.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. .....was für wundervolle Dinge, die Maria ist traumhaft schön und alles andere auch.
    Alles Liebe für dich liebe Bea, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen