Samstag, 2. Februar 2013

"Tag der Gärten & Parks" ... wir machen mit ;o



... Gärten und Parks öffnen ihre Pforte und unser Garten am historischen Bauernhaus ist dabei. ;o

Herzlich seit auch ihr dazu eingeladen unseren offenen Garten zu besuchen.

Viele der teilnehmenden Gärten wurden bereits in Wohnmagzinen, Gartenmagazinen, Büchern und im Fernsehen vorgestellt.

Unseren Garten findet ihr hier mit der Nr. .76: http://www.offene-gaerten-westfalen.de/


Diese Bildchen aus dem letzten Jahr habe ich euch noch gar nicht gezeigt ... und ein paar schon bekannte. ;o 



























 Unsere Öffnungszeiten beim Offenen Garten sind: 

So. 02.06.2013 von 10 bis 16 Uhr,
Sa. 08.06. 2013 + So. 09.06.2013 von 10 bis 18 Uhr,
Sa. 13.07.2013 von 10 bis 16 Uhr,
Sa. 03.08.2013 von 10 bis 16 Uhr

Wir sind ja ehemalige Gastronomen: Unser Garten wird zum Brocante Cafe im Vintage & Shabby Stil an diesen Tagen mit Kaffeespezialitäten & Kuchen.  ;o

*** Sonntags kein Verkauf - Abholung der vorbestellten & bezahlten Ware ist möglich.


Ihr Lieben ... ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!

Vielleicht haben die Bilder eure Vorfreude aufs Frühjahr noch ein wenig steigern können?

Ich düse nun ins Lädchen ... da werde ich schon von den fleißigen Bienchen erwartet. ;o

Herzlichst, Bea



PS: Das Lädchen ist natürlich geöffnet ... der Garten wird zue Ausstellung. ;O

Wir starten in diesem Jahr mit:

* Ostermarkt am historischen Landhaus
Sa. 23.02.2013 von 10 bis 16:30 Uhr *
Oder Mi von 15 bis 18 Uhr  und Sa von 10 bis 14 Uhr ... bei Milchkaffee & Kuchen gebacken im Kamin ...natürlich lade ich euch ein. ;o

Kommentare:

  1. Oh, das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Dein Garten ist ja ein Traum!!
    Ich sitze hier in der Sonne (drinnen) und mit deinen Bildern dazu, fühlt es schon ein bisschen wie Frühling!
    Liebe Grüße
    Tina / LilaBlu / Holland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe! ... ich freue über deine lieben Worte! Jetzt gerade kommt hier herrlichster Sonnenschein herein gestrahlt. Freu! Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,

    das ist ja ein Traum..... Vielen Dank für diese tollen Fotos. Ich bin jetzt wirklich in Frühlingsstimmung.

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, daß ich kleines Stück dazu beitragen konnte. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Wunderschön sind die Bildern und der Garten.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wirklich zauberhaft aus, da würde ich direkt vorbeihüpfen wenn es in der Nähe wäre.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim offenen Garten,
    lg und ein schönes We,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Sommerbilder! Was bin ich froh, dass ich schon alles in Natur bewundern durfte!!!!

    Alles, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... und es gibt gute Beweisfotos. Vor allem von deiner süßen Tamina. Drücke euch 3 ganz dolle! Bea ;O

      Löschen