Dienstag, 26. Februar 2013

Ostermarkt im Schnee ...

... und trotz Schneechaos haben viele Anreisen bis zu 3 Stunden auf sich genommen, um dabei zu sein. Ich war echt platt!

So war es mal wieder ein wunderbares Vergnügen mit ein paar hundert Besuchern. Es war eine ganz besondere Stimmung. Vielleicht auch, weil es alles so wunderbar eingezuckert war.

Eine meiner Lieblingszenen an diesem Tag: Oma & Enkelin (2 Jahre) sitzen auf dem Podest vor dem historischen Kaminfeuer ... ganz entspannt und geniessen die wohltuende Wärme des kisternden Feuers. Besonders herzliche Grüße an die 2. ;o

So gab es viele herzliche Begegnungen mit vielen lieben Menschen.

Ihr Lieben ... es war uns ein Fest! Es freut uns, wenn ihr die Zeit bei uns genossen habt! Drücke euch alle ganz dolle und sage danke, daß ihr dabei wart!

Herzlichst, Bea und das zuckersüße Team ;o


























Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    wie schön, dass ihr trotz des miesen Wetters so viel Zulauf hattet.
    Das zeigt doch mal wieder,wie toll dein Laden in der herrlichen Umgebung angenommen wird.
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte ich dir längst einen Besuch abgestattet.
    Vielleicht irgendwann mal im Sommer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich freu mich sehr dass Eure Ostermarkt ein Erfolg war!Es ist toll wenn das was man macht so viel Freude bereitet!Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das freut mich für Euch, daß trotz Schnee so viele Besucher bei Euch waren.

    Aber jetzt muß endlich mal Schluß sein mit der weißen Pracht oder?

    Ganz liebe Grüße läßt Dir heute Antje wieder da

    AntwortenLöschen