Sonntag, 17. Februar 2013

Lust auf einenkleinen Vorgeschmack auf den Ostermarkt ... Bilderflut





... dann schaut mal eben rein ... es gibt eine klitzekleine Bilderflut. ;O

Viele Lieferanten haben schon angeliefert ... so einiges kommt noch bis Samstag an.

Wir haben gewerkelt ... gewerkelt ... gewerkelt ... ;o 


































 Guckst du ... und da bin ich auch zu sehen ... ok, eigentlich mehr mein rüschiges Outfit. ;o

Das ist tatsächlich nur ein klitzekleiner Eindruck ... .

Wir alle freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag und den Ostermarkt.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen ... ist ja unser 1. Ostermarkt.

Geöffnet wird wieder der Landhaus Garten ... in dekoriert ... ein Teil des Bauernhauses und natürlich das Lädchen.

Wenn ihr dabei sein wollt ... your welcome!

Herzlichst, Bea & das zuckersüße Lovely Vintage Team





Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    per Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen...habe einfach Vintage Shop eingegeben. Ich bin dann mal Leserin Nr.800 auf Deinem Blog geworden.
    Ich würde gern Dein Blog und Shop auf meinm Blog Yvi´s own world präsentieren, und habe eine Frage, ob ich das in Form eines Produkttest machen könnte ? Interessieren würde ich mich für das tolle Vintage Geschenkpapier oder weil bei Ostern ist ein Osterartikel.
    Was hälst Du von meinem Vorschlag? Verlinke dich dann auch auf meiner Sidebar, wenn ich einen entsprechenden Banner von Dir bekomme.
    Würde mich freuen wenn Du mich die Tage mal anschreibst unter Yvi3009@web.de

    Herzliche Grüße und Danke im Voraus
    Yvonne
    von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu unserer Tara. Sie fehlt mir so unendlich ... nun ist es bald ein halbes Jahr ohne sie ... weine täglich um sie ... aber sie hat uns ja Ebby geschickt ... wenn sich Ebby dann z. B. im Garten ausgerechnet Tara Lieblingsplatz aussucht, dann ist es ein wenig als sei ein Teil von ihr noch hier. ;o Herzlichst, Bea

      Produktest ... gerne ... lass uns dazu nochmal mailen. ;o

      Löschen
  2. Oh da hast du aber, geackert. Der laden ist traumhaft schön geworden. Wünsche Dir gute Geschäfte für den Ostermarkt.
    Ganz liebe Grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bea, das sieht aber alles unglaublich schön aus. Ich bekomme Besuch am Wochenende, aber mal schauen, ob ich es vielleicht doch schaffe, zu kommen. Es wird bestimmt traumhaft schön, wie Dein Weihnachtsmarkt auch.
    Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall schon mal.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, wenn du´s schaffst ... und sonst sehen wir uns auf jeden Fall bald mal wieder ... da bin ich sicher. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    das sind ja tolle Sachen und der Ostermarkt wird bestimmt ein riesen Erfolg sein!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bea, das ist alles soooooooooooooooooo zauberhaft!!!

    Ich wünsche dir einen tollen Ostermarkt, die Leute werden dir die Dinge aus den Händen reißen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen