Sonntag, 30. Oktober 2011

Skandinavischer Weihnachtsbaum ... Shabby Weihnachten

... sicher kennt ihr aus den Shabby Zeitschriften diese besonders "dünnen" Weihnachtsbäume, die wirken als seinen sie nur eine Spitze eines Tannenbaums.

Die haben es mir natürlich total angetan. Umso glücklicher war ich als ich diese Tanne entdeckt habe. Sie wirkt täuschend echt, ist wunderbar dünn und zauberhaft verschneit.

Gleich nach dem Eintreffen musste ich sie schmücken. So biete ich sie nun im Lädchen an ... fertig dekoriert.

Denn all die zarte Deko ist gerade frisch für´s Lädchen bei mir eingetroffen ... Freu!!! ;))


Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei. ;))


Da hat sich glatt schon das ein oder andere ins Landhaus verirrt ... wie meinte mein Lielingsmann ... da hätte ich ihm die Weihnachtsdeko einfach schon so untergeschummelt ... . Doch zum Glück ist er von den Teilchen und dem Baum total begeistert ... Puuuuh!
































































Habt mir ein schönes Wochenende ... hier ist es heute herrlich herbstlich ... die Bäume verfärben gerade ihre Blätter. Draußen ist es wunderschön ... und nicht zu kühl und eslässtgut aushalten.

Dananch an den Kammin ... herrlich ... und das lässt sich sicher noch steigern ... ich freue mich schon so auf die Weihnachtszeit hier im Landhaus!

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtszeit?

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hi Bea,

    da hast du aber ein zauberhaftes Shabbybäumchen entdeckt! Toll sieht es aus im winterlichen Gewand!
    Deine Deko ist total romantisch und superschön!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön....das ist ein Traum Bäumchen !!Deine andere Deko gefällt mir auch sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bea,
    jetzt dachte ich schon, ihr hättet den Baum schon aufgestellt. ;o)
    Wuuuuuuuuuunderschöne Deko!!! Gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!
    Ganz viele liebe Grüße schicke ich dir (heute endlich mal wieder...)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Bea!!
    Auch das Bäumlein wirkt täuschend echt,
    findet man selten.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    das Bäumchen ist der Hit!!! Wie steht er denn? Braucht man dafür einen Topf oder so??

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ich liiieeeebe dieses Bäumchen!! Total süss ist es, und die entzückenden Anhänger setzen noch das i-Tüpfelchen auf! Ich glaub, ich wäre fähig, es jetzt schon in die Stube zu stellen, ghihihi!!
    Ich wünsche dir kreative, gemütliche Herbsttage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ja und wie ich mich dieses Jahr drauf freue und wenn ich deine Bilder mit dem Dekobäumchen sehe, könnte ich schon glatt die ganzen Kisten rausholen. ganz besonders freue ich mich jatzt aber wieder auf die ruhige Zeit - ohne Gartenarbeit, denn dann habe ich wieder mehr Zeit fürs Bloggerland und auf die vielen schönen Weihnachtsdekobilder von euch.
    LG und euch noch einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    den Baum finde ich richtig klasse. Der hat was!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die (Vor-)weihnachtszeit, bin schon mittendrin *grins*!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen