Montag, 3. Oktober 2011

Glück ist ein Duft ...

Glück ist ein Duft, den niemand verströmen kann, ohne selbst eine Brise abzubekommen.

(Ralph Waldo Emmerson)














































Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein, doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern.

(Ralph Waldo Emmerson)





































Es ist hier herrlichster Altweibersommer ... ich bin wohlbehütet. ;))

Ist es bei euch auch so herrliches Wetterchen?

Die Felder um uns herum sind frisch gepflügt und neu bestellt ... ich liebe diese Farbe und es riecht wunderbar erdig.

Weiß blühen die Kartoffeln hinter den Pferdewiesen ... das ist einfach nur schön anzusehen.


Meine Tunika mit etwas Aubergine ist genau die richtige Begleiterin bei dem Wetterchen. Eigentlich trage ich sie nur im Herbst ... eben wegen dem Aubergine.


An den Lieblingsbäume sieht man deutlich ... es ist Herbst ... die Blätter tänzeln vom Winde im Garten ... zur Freude vom Katzer. ;))

Ihr Lieben geniesst mir die freien Tage ... das Hoondje wartet ... sie möchte um die Felder ziehen und die Abendsonne ein wenig geniessen.

Gehabt euch wohl! ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Gud vilka fina bilder du visar!!!
    Ha en fortsatt mysig söndags kväll!!!

    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und passende Sprüche - und besonders schön finde ich die Aufnahme mit dem hübschen Kätzchen! Genieße den schönen Oktober auch weiterhin! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuunderschöne Bilder :)

    Ja, das mit der Katze ist spitze, die passt perfekt ins Bild ;)

    Schönen Feiertag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses herrliche Wetter muss man doch einfach genießen. Super schöne Fotos hast Du gemacht.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wunderschöne romantische Fotos hast Du gemacht!
    Bei uns ist das Wetter auch so herrlich.Und Morgen können wir noch einen freien Tag bei sonnigem Wetter genießen!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Du auch, liebe Bea! Schön, dass du wieder ein bißchen fröhlicher klingst und du uns sooo sooo schöne Bilder zeigst!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bea
    So schöne Bilder zeigst du uns. Sie fangen genau das Herbstlicht ein, dass ich so sehr mag.
    Hab einen schönen Tag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Bea,,das sind ja wieder erfrischende und herrliche Bilder und man will gar nicht so richtig glauben das es nun herbst ist-bei diesen tollen Temeperaturen,...ich schick Dir ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    herrliche Bilder und Deine Sprüche dazu sind auch wunderschön, vor allem der 1. den habe ich direkt mal in meine Sammlung übernommen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    schön mal wieder etwas schönes von dir zu lesen und so tolle Bilder hast du gemacht.
    Ich liebe diesen Herbst auch besonders!!!
    Ich wünsche dir heute einen zauberhaften Tag.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    Sooo romantisch...

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos, welche einem die wundervolle Herbstzeit nochmals versüssen! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, schöne Sprüche!
    Habe einen tollen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. alles sieht wunderschon aus und was ein tolles wohnung und garten.
    freundliche grussen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    deine Bilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    wunderschöne Bilder, die sofort Lust auf einen ausgiebigen Herbstspaziergang machen....
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Spruch, liebe Bea... und wunderwunderschöne Bilder!!! Ich glaube, ich habe auch gerade eine Brise Glück abbekommen...

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen