Montag, 19. September 2011

Zuckerpüppchen, ... Gummistiefel & Rüschen

... heute ist ein wunderbarer Herbsttag ... sonnig, aber es ist deutlich kühler. Die Luft riecht nach Herbst. So gibt es heute von mir herbstlich fröhliche Farben ... und ja Gummistiefel. ;))

Im Herbst ... da kommt in mir die natürliche Lust auf Gehaltvolles ... und ich werde zum Zuckerpüppchen ... ganz stilsicher mit passendem Brettchen. Das kennen einige von euch sicher auch ... Winterspeck brauche ich aber wahrlich nicht. ;))

Mein Geheimtipp sind dann immer Mohrenköpfe. Davon kann man einfach nicht mehr als einen essen ... die kommen so übersüß.
Doch tatsächlich hat einer zarte 75 Kalorien ... soviel wie eine große Kartoffel ... oder etwa ein Stück Schokolade.

Ein klein wenig echte Sünde muss heute aber doch sein ... himmlische Brownies!!! . .....mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! ;)) ;))





































Herbstbild


Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.


Friedrich Hebbel










Ja, der Herbst ist hier angekommen. Die Blätter meiner Lieblingsbäume im Garten färben sich gelb ... und dünn ist das Laubdach schon geworden.









Da braucht´s Gummistiefel ... dachte ich so bei ... hier draußen auf dem Land. Die machen einen besonders schmalen Fuß und einen trockenen. ;))

Nun ist es wahrlich nicht so, daß ich einen Mangel an Stiefeln hätte .... nöööööö, wirklich nicht. Ganz sicher habe ich um die 30 Paar Stiefel.

Macht nix ... so ein neuer Stiefel Tick geht noch ... und so decke ich mich gerade mit trendy Gummistiefeln ein. Puuuuh, da gibt es ja feine ... und Scheinchen kann man dafür lassen ... .

Kombiniert mit Stulpen und Rüschen finde ich die einfach nur Hammer und renne ständig darin rum.

Ja, ich liebe meinen neuen und ausnahmsweise mal praktischen Gummi-Stiefeltick! Der wird noch ausgebaut!
Meinem Lieblingmann habe ich auch gleich ein Paar aufs Auge ... eeeeeeeehm, Füßchen gedrückt.



















So ihr Lieben ... was soll ich sagen ... hier auf dem Deckchair ... mit den Lieben um mich herum ist meine Welt einfach in Ordnung! ;))


Ich hoffe euch Lieben geht´s gut ... ich sende viele Grüße von Herzen an meine neuen Leser und an meine vielen, lieben schon lange treuen Verfolger!

Habt mir eine schöne Herbstwoche ... ich wünsche es euch! ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen ganz toll aus - gefallen mir ausnehmend gut! Vor allem in der Kombination mit den Rüschen :-) Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. :O ich könnte auch solche tollen Stiefeln gebrauchen :)Liebe Grüße alice

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bea,
    toll sind deine neuen Stiefel, die würden mir auch gefallen!
    Einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm... also ICH kann (leider ;O)) schon mehr von diesen teuflischen Dingern namens Mohrenkopf verdrücken... deshalb sind sie nun auch schon laaaange lange nicht mehr in unserem Kühlschrank zu finden ;O)
    Deine neuen Stiefel find ich klasse!!! und dein "Tick" hat ja wenigstens noch was Praktisches ;O) also schööön weitersammeln ;O)

    Viele liebe Grüße und noch ganz viele viele solch schöner Herbsttage im Kreise deiner Lieben, die dich in ihre Mitte nehmen, wünsche ich dir!!
    Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    deine neuen Stiefel sind Klasse, sehen super aus zu den Rüschen, eine tolle Kombi...ich finds einfach gut... Und Gummistiefel brauch man einfach, wir sind ja nun auch stolze Hundebesitzer, jetzt müssen wir auch bei Wind und Wetter raus und da kommen solche Stiefel ganz gelegen.
    So nun wünsch ich dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße...ich muss jetzt ins Bettchen, komm gerade von am..on, bin ganz schön ko.....Christel

    AntwortenLöschen
  6. So, nun bin ich doch tatsächlich ein kleines bisschen neidisch auf deine Gumimstiefel...Dagegen veblassen ja meine Gummistiefel :( Aber es sei dir und deinen Füßen gegönnt :)

    Sie erinnern mich an eine Kreuzung aus Chucks und Gummistiefel und ich mag sowohl das Eine als auch das Andere ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Bea,

    eigentlich kennen wir uns per eMail ja schon. Ich war die die Backförmchen gekauft hat und dann hatten wir noch netten Kontakt. Nun bin ich auch in der Blogger Welt angekommen und muss ja sagen, dass du einen wunderschönen Blog hast.
    ´Freue mich schon auf weitere schöne Posts.
    Die Gummistiefel sind aber echt schön. Solche habe ich im Dänemark Urlaub schon bewundert.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    süß, dein Zuckerpüppchen;)

    Und die Gummistiefel sind klasse! Ganz besonders so wie du sie trägst!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    die Mohrenköpfe sind wirklich eine Sünde wert.
    Habe sie bei mir verbannt sonst kann ich nicht wiederstehen und an meinem Hüftgold sieht man es.
    Deine Stiefel sind bezaubernd.

    Ganz lieben Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderhübschen Blog hast du da und dein Hintergrund .. die Krönchen .. ich liebe Krönchen .. !!! So wie du deine Gummistiefel!! ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Bea... sooo schön verträumt!! Hier komme ich immer wieder gerne hin. Deine Stiefel finde ich klasse... wie gemacht für Herbstspaziergänge!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel sehen supi aus, Tolle Bilder, wie immer!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. ..wow!die Stiefeln gefällt mir auch.Schönen Herbstage wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen