Freitag, 2. September 2011

Familienbande

Leuchtende Tage
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)



Eure Anteilnahme hat mich sehr berührt ... und wirklich gut getan! Meine Mama wäre sicher froh, daß so viele Menschen in Gedanken bei mir waren. Euch Lieben ... ich danke euch von Herzen dafür!



Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen sich viele Blüten
schenken lässt. ... (Rainer Maria Rilke)




Heute möchte ich euch einen ganz kleinen Teil unserer Familie vorstellen. Die Lieben sind schon ganz oft ohne großes Bitten einfach da gewesen! So auch zu unserem Umzug ins Landhaus ... da war ein DANKE lange fällig ... und die kleine Landpartie bei feinstem Wetterchen haben alle sichtlich genossen ... und diese strahlenden Kinderaugen! ;))

(So am Rande: Meinen Lieblingsmann findet ihr übrigens auch auf 2 Gruppen-Bildern ... mich findet ihr aber nicht ... hab nur geknipst. ;O )









































































































Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Es gibt viele wichtige Dinge auf der Welt - aber Familie ist und bleibt das wichtigste !!! Und auf den eingestellten Fotos sieht man nur zu gut, wie wichtig Ihr Euch seid !!! Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea...

    ...schön von dir zu lesen.

    Und deine Bilder - so voller Liebe und Nähe, voller Lachen - machen mich froh. Auch ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass gerade dann, wenn man zusammen etwas sehr Trauriges duchmacht, die Nähe von vertrauten Menschen einfach unersetzbar ist.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von deiner Familie!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hei Bea,danke das du uns deine Familien zeigst,das ist nicht selbsvertändlich...Familie ist das schönste das man hat.Meine leider ist soweit weg...Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Hei,die Fotos sind sehr schöön.Besonders die füsschen.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    gerade wenn es einem nicht gut geht oder wenn man wie ihr einen großen Verlust hinnehmen müsst,ist es gut wenn man diese Zeit gemeinsam durchstehen kann,wer könnte einem besser verstehen oder trösten wie die Familie
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und finde dann deine wunderbaren Fotos deiner lieben Menschen. Wenn ich deine Zeilen richtig gelesen habe habt ihr gerade eine traurige Zeit - ich wünsche dir und deiner Familie unbekannterweise viel Kraft!
    Ich grüß dich lieb.Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Deine Familienfotos drücken sehr viel Liebe aus. Du kannst wirklich froh sein, dass Du sie hast.
    Drück Dich ganz fest!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    schön das deine Familie so zusammen hält, was ja leider oft nicht der Fall ist.
    Hier sieht man aber anhand der Bilder das es ein schönes, gelungenes Familienfest gewesen ist.
    Alle sehen fröhlich und vergnügt aus und deine wunderschön gedeckte Tafel sieht so einladend aus!!
    Auch wenn in eurer Mitte nun Jemand fehlt, so geht für Euch das Leben weiter und so wie Du es machst ist es genau richtig :))
    sei ganz herzlich umarmt und lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    die Familie ist das wichtigte im Leben! Die Liebe & der Zusammenhalt sind Balsam für die Seele! Die Bilder sind wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Schön von dir zu lesen! Die Bilder von deiner Familie sind sooo schön anzusehen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Eine Familie zu haben ist wirklich wichtig. Ich glaube sogar für Alle. Also für mich auf jeden Fall.Familie bedeutet für mich so vieles z.B.Geborgenheit,Zuhause,Liebe, für einander da sein... Das Leben lässt sich am Besten meistern, wenn man eine starke Familie im Rücken hat. Die Bilder von den Banden deiner Familie sind sehr berührend.

    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  13. Das wichtigste überhaupt, Familie!!!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    endlich komme ich dazu bei dir reinzuschauen... Sehr romantische und schöne Bilder von deiner Familie und die lieben Menschen um dich. Das Bild mit den winzigen Füßchen find ich toll, weil... ich wieder Oma geworden bin... Mama und Baby gesund, das ist das Wichtigste.

    Dir und deinem Lieblingsmann ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen