Montag, 24. Oktober 2011

Antike Schublade als Adventskranz ... neue Gummistiefel ;))

... antike Schubladen haben immer eine ganz besonders schöne Ausstrahlung und verleiten einfach zum sammeln? Geht euch das auch so?


Diese hier stammt von ca. 1860 ... fertig weiß gekalkt suchte ich nun nach einer Bestimmung. Es weihnachtet bei mir ja schon ideenmäßig ... also wird aus der Schublade ein Adventskranz ... ist doch fast logisch in meiner Welt. ;))

In unserer Küche macht sie sich sooooooooooo unendlich zauberhaft ... doch gebe ich sie her und habe sie ins Lädchen gestellt.

Ich habe ihr aber versichert ... sollte sie kein neues liebevolles Zuhause finden ... hier darf sie auch gerne für immer bleiben. ;))


































Gute Neuigkeiten ... ich habe einen weiteren Tick ausgebaut!

Schon ein paar Wochen habe ich diesen Traum von Gummistiefeln ... hier kombiniert mit flauschigen Stulpen einer Tunika mit Seidenrüschen und einem weiteren Rüschenkleid.

Ach, ... ich freue mich in diesem Outfit über jede Pfütze ... und die matschigesten Feldwege sind keine Herausforderung mehr. ;))


Dann sind sie noch so wunderbar dekorativ ... Landhaus Idylle pur ... ohne große Deko ... wenn´s doch nur immer so einfach wäre. ;))













Mein Lieblingsmann hat doch glatt angemerkt ich sei eitel und mir dabei einen dicken Schmatzer aufgedrückt ... ja, das bin ich ganz sicher ... eitel ... und dann noch so gerne!











Wo jede Frau an sich ja sonst so unendlich kritisch mit sich ist ... und ich natürtlich auch. Doch so gefallen ich mir besonders gut ... vielleicht liegt es an den leichten Ausdünstungen des Kautschuk ... ganz sicher setzt das mit der vielen frischen Landluft die richtigen Glückshormone frei. ;))







So ... meine Lieben ... habt mir alle einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, das ist doch eine schöne Idee mit dem Advent in der Schublade ! Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut ! Habe einen schönen tAg, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea, mir gefällt die Idee mit der Schublade auch supergut! Und deine Gummistiefel sind wirklich schön :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    die Idee mit der Schublade ist einfach toll, so alte Schätzchen machen einfach immer was her. :-) Aber auch deine Gummistiefel inkl. Inhalt ;-))) können sich mehr als sehen lassen. :-) Schaust super aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe bea,
    oh, oh nicht das die hirschen mit den skiern abhauen........
    sieht schön aus.
    grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    bei dir íst es ja schon richtig weihnachtlich,die Idee mit der Schublade ist wunderschön;.)) Der Hammer aber ist dein Outfit die Gummistiefel sind soo schön da kann das Wetter ruhig schlecht sein,du bist wunderbar gerüstet;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. .... tolle Idee ...wirklich wunderschöner Adventskranz und Deine Stiefel sind echt der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alte Schubladen,die Art wie früher gebaut wurde..das ist soooo wundervoll,heute ist ja nur mehr Spannplatte und Kunstholz.
    Schöne Iddee mit den Kerzen.

    Die Stiefel sind ja schon fast im Gotikstil mit der Elfenhaften Tunika..Sprachlos.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea

    Dein Outfit sieht einfach super aus!!!Das passt ganz toll zusammen! Die Schublade so zu nutzen, finde ich sehr cool. Ich wär nie auf die Idee gekommen ....

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, super schön deine Adventsschublade! Auch bei mir setzt der Weihnachtswahn schon ein...sind ja nur noch 2 Monate und die wollen genutzt sein. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    deine Schublade ist nicht nur eine supertolle Idee, Du hast es auch sehr hübsch dekoriert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Muß mal wieder was schreiben bei Dir, liebe Bea, habe einfach so wenig Zeit durch FB, das aber sehr wichtig für mich geworden ist (Malerei)...
    Herrlich, Deine Schublade und die damit verbundene Idee.
    Und Dein Outfit....ist nicht alltäglich, aber warum auch?
    Wir sollten alle so sein, wie wir uns (wohl-) fühlen...und das auch nach außen tragen, wenn es geht.
    Ich bin dafür...und kann Dich nur bestätigen!
    Weiter so!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Schublade ist entzückend, nur kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Weinachten praktisch vor der Tür seht.
    An deinen Stiefeln kann ich mich überhaupt nicht satt sehen. Ein Traum!!!

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    ja, Ideen muss man haben und die hast du... ideal für diese Jahreszeit... meine Gummistiefel sehen natürlich nicht so toll aus...
    Und dann die Schublade... auch so eine geniale Idee sie so zu sagen als "Tablett" zu gebrauchen....

    Hoffe du findest auch mal wieder den Weg zu meinem Post und schreibst mir was... würde mich sehr freuen... Ja, ich weiß du hast viel um die Ohren, meine liebe Bea.

    Wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend vor euerem Kamin und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea,
    eine tolle Idee mit der Schublade. Die Skier hatte ich letzte Woche auch in der Hand, sind dann aber doch nicht mit nach Hause gewandert. Aber jetzt, wo ich deine Deko gesehen habe, ärger ich mich schon ein bischen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    die Stiefel sind echt toll ... ich möchte auch so gern schöne Gummistiefel für unsere Herbstspaziergänge aber bisher sind mir noch nicht die Richtigen untergekommen. Nicht zu trampelig aber auf jeden Fall ohne Absatz, urgs ... mal kucken ... hab schon welche ins Auge gefasst :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen