Montag, 18. April 2011

... und das hat sich getan





















... die Steinbänke haben wir neu angeordnet ... und ich habe endlich einen Platz für meine Rankgitter gefunden.

Plötzlich wirkte alles so sakral ... also habe ich gleich mal eine Maria dazu dekoriert, um den Eindruck noch ein wenig zu verstärken.

Ich lasse euch auch mal den Blick aus der Hängematte testen. ;))

Im Beet rund um die Krone tut sich so einiges ... es wird eng dort.

Das antike Fenster hat noch einen passenden Schriftzug bekommen. Anno 1898 ... das verwende ich ja oft ... und nun habe ich es auch für´s Lädchen für Möbel und Fenster als Aufkleber gefertigt.

Zu gerne würde es mir heute dort in der Hängematte gemütlich machen ... das muss wohl bis heute abend warten. ;))

Habt mir einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht sehr schön aus!

    Wie macht ihr das bloß alle? Lottogewinn oder Dukatenesel? Letzteren, kannst Du mir mal vorbei schicken! ;) Bin auch grad am/im Garten wuseln und kann ein bischen Geld auch gebrauchen. :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Klar ... liebe Pupe ... sobald wir hier fertig eingerichtet sind, sende ich ihn dir rüber. ;))

    Ja, das wäre herrlich, wenn´s so einfach wäre. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wunderbar!! Darf ich in deine Hängematte und deinen Garten geniessen? GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    dein Garten ist wunderbar und in der Hängematte lässt es sich gut aushalten,leider ist es bei uns ziemlich windig trotz strahlenden Sonnenschein;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Osterzeit..
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es bei Dir ist, liebe Bea! Ich kann mir gut vorstellen wie gemütlich es in dieser Hängematte ist!!!
    Viel Sonnenschein und ganz viel Gelegenheit zum drin relaxen wünsch ich Dir!!!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    das sieht ja schon Klasse aus...was soll ich sagen......Mein Neid ist echt!!!

    Werde mir alles mal in Ruhe anschauen.....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist einfach nur wunderschön! Ein Traum habt ihr Euch da erfüllt und geschaffen! Frohe Ostern und bis denne,
    Simone

    AntwortenLöschen