Montag, 11. April 2011

Nee, was war das ein Wetterchen ... ;))





















Gestern hatten wir Sonne satt ... und heute strahlt sie schon wieder so wunderbar warm.

Nach dem Nieselwetter explodiert die Natur förmlich und es ist schon schön das so zu beobachten.

Unser buddeln der letzten Wochen hat sich gelohnt ... dachten wir so gestern als wir es uns am Tisch bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht haben. Verputzt haben wir alles allein ... aber in Gedanken wart ihr dabei. ;)

Es gab leckeren Quarkstrudel ... hättet ihr den denn überhaupt gemocht?


Leider war es zum fotografieren vieeeeel zu soooonig. Ein Schattenspender muss also bald her, wo die Terrasse nun nicht mehr überdacht ist. Aber eins nach dem anderen. ;))

Zur Krone hat sich schon mal ein altes Fenster und ein paar Camelien gesellt. Unsere Stauden geben so richtig Gas. Rechts und links von der Terrasse sind ein paar weiße Blüten eingezogen.


Mädels ... nun wünsche ich euch einen gelungenen Start in die neue Woche ... nicht, daß es da zu Abzügen in der B-Note kommt. ;)) ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    so wundervolle Gartenideen und eine traumhafte Decoration. Hier würde ich mich auch wohlfühlen. Liebe sonnige Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag haben wir auch im Gartenverbracht, doch so tolle Liegen wie ihr muss ich mir erst noch Zulegen, darauf erholt es sich bestimmt noch besser ;-)

    sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das sieht ja toll bei dir aus. Genau mein Geschmack!#
    Das Paket ist heile angekommen. Demnächst folgen Fotos mit Bepflanzung.
    Auf der Küchenterrasse habe ich die erste Bestellung mit weissen Stiefmütterchen bepflanzt. Sieht sehr schön aus.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich noch einmal.

    Bei den posts vom 20.3. und 28.3. habe ich die ersten Körbe schon mal gezeigt. Eigentlich sollten sie ganz woanders hängen. Auf unserer "neuen" Terrasse machen sie sich aber so gut, dass sie dort hängen bleiben. Daher musste ich nochmal Nachschub ordern.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Deine Gartenbilder sind ein wahrer Traum! Wunderschön! Ich glaube, ich mache demnächst bei Dir Ferien....
    Bei uns gab's heute nochmals einen wunderschönen Frühlingstag. Morgen wird's kühl und nass!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hello Bea..the weather was and is beautiful at this moment...enjoy it !! your garden is so nice decorated !! enjoy it....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wo sieht das toll aus bei Euch, und wüsste man nicht, dass es erst Anfang April ist würde man denken es wäre schon Juni :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, mensch sieht das schön bei Euch aus ! Das Wetter war bei uns auch wieder so herrlich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    bei dir möchte ich doch gerne einwenig in deinen Garten verweilen! Toll!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar schaut Dein Garten aus - ein tolles Erholungsparadies scheint mir! Alles sieht so liebvoll dekoriert aus, da kann man sich nur wohl fühlen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaaaaaaaaaach, liebe Bea!
    Sooo sooo schön! :o)
    Hab es fein und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    wundervoll und äußerst gemütlich sieht es bei dir aus.
    Da lässt sich bei diesem schönen Wetter das frische Grün des Garten ganz wunderbar geniessen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    Ich sehe schon, auch du hast wohl das grösste Zimmer eures Reiches bezogen - das Gartenzimmer. Herrlich schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen