Samstag, 23. April 2011

Unser Landhaus, lieber Besuch und Frohe Ostern! ;))




















... ganz typisch für´s Münsterland ist dieses ehemalige Bauernhaus. Ja, manchmal gehen Träume einfach ganz unerwartet in Erfüllung. ;))

Die Familie meiner Mutter lebt über ein paar Jahrhunderte auf einem münsterländischen Bauernhof ... so fühle ich mich hier schon nach ganz kurzer Zeit fest verwurzelt. Mein Lieblingsmann meint nun häufiger ... das hätten wir schon viel eher machen sollen ... aufs platte Land ziehen.

Da steht doch im Garten dieser alte, üppige Flieder ... und blüht nur für uns weiß ... ist das nicht nett?

Im Moment spielt sich fast alles bei uns draußen ab ... so auch gestern der Besuch der lieben Sandra (Planthunter). Im Garten haben wir´s uns in den frisch geweißten Sesseln gemütlich gemacht. Schaut mal bei der Sandra vorbei ... ihr Garten wurde gerade in der aktuellen Gartenspaß veröffentlicht. ;))

Aus Ihrem Garten-Paradies hat sie mir ein paar Schätze mit gebracht ... dort werden sie nun leben. Damit`s für uns alle ein glückliches Leben wird hatte sie Salz & Brot im Gepäck.

Ihr Lieben ... in den kommenden Tagen werden wir buddeln ... und einiges wird zart erblassen ... die Dachterrasse braucht noch mehr Deko ... und das feine Wetterchen werden wir auch geniessen.

Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen ... und wünsche euch Frohe Ostern!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Oh Bea jetzt sieht es aber schon schön und gemütlich aus bei dir.Du hast aber auch viel gewerkelt,da hat sich ja wirklich viel getan in euren neuen zu Hause.Super schön,ja das Landleben hat schon einen Reiz,vor allem wenn man die Zeit nützen kann.Ich wünsche dir das der Osterhase nicht vorbei läuft,du wirst ja schon so manchen Hasen flitzen sehen..
    Schöne Ostern für Euch wünscht Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Happy easter darling....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Viel Freude im Garten beim Buddeln.

    Herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  4. ....wünsche auch Euch frohe Ostern...traumhafte Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    Oh die Zeit war viel zu kurz.....wie ich gerade feststelle sind wir nicht mal zum fotografieren gekommen....das holen wir beim nächsten mal nach....genießt euer Paradies ....in Natura ist alles ja noch schöner!!!Die Pflänzchen werden sich sicher wohlfühlen...
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    *uih* na da habt ihr ja bestimmt ein schönes Thema zum klönen gehabt.

    Frohe Ostern!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea!
    Ich denk da genau wie Du! Es gibt nichts idyllischeres als ein altes Haus, neu renoviert! Diesen Charme gibts nur in solchen Gebäuden! Es ist traumhaft bei Dir und ich kann mir vorstellen, dass man sich gleich "verwurzelt" fühlt! Ich liebe das Landleben ebenso!
    Danke für Deine Osterwünsche!! Auch Dir und den Deinen ein fröhliches, besonders schönes Osterfest!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    das schaut alles sehr, sehr gemütlich und fröhlich aus!!

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Kära Bea,
    Backsteinhäuser gehören zu meinen Favoriten. Glückwunsch. Glad Påsk und viel Freude weiterhin beim Buddeln (meine Nägel zeugen auch davon). Hälsningar Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, so ein Haus ist wirklich ein Traum! Ich liebe das Münsterland und überhaupt Norddeutschland! Und sowieso bin ich ein Landei! Daher kann ich mir das alles so gut vorstellen.
    Bei der Sandra muss ich mich unbedingt mal telefonisch melde... aber ich ahbe einen neuen Job und sooo wenig Zeit...
    Ich freue mich mit eurer idylle und sende liebe Grüße
    aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Da habt ihr wirklich euer Traumhaus beziehen dürfen. Wie wunderbar und wie schön, dass ihr euch auch so schnell so wohl fühlt und halt richtig zuhause!
    Sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hei Bea...ich kann mir vorstellen wie schön das ist...auf Land ist am schönsten so wieso...Bei dir sieht heimisch aus...sehr schön.
    Tolle Woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen