Sonntag, 3. April 2011

... hab euch die Kaffeetafel schon mal gedeckt. ;))





















Es ist ein wenig nieselig ... aber nicht kühl. Doch im Garten wird`s leider nichts mit Kaffee & Kuchen.

Wer also mag gesellt sich hier dazu. ;))

Die Wanduhr tickt wie gewohnt mal wieder nicht richtig und zeigt so etwa 17:35 Uhr an ... doch bis dahin ist sicher alles längst verputzt.

Von dem schönen Kronen Geschirr habe ich nochmal eine kleine Menge für`s Lädchen ergattern können. Natürlich zu einem sagenhaft günstigen Preis. ;))

Eine der XXL Weidenhauben musste nun doch bei uns einziehen ... die ist einfach nur schön ... es hilft also nichts.

Habt mir einen schönen Sonntag ihr Lieben ... und einen guten Start in eure neue Woche!

Es hellt sich ein wenig auf ... also wird heute wieder gebuddelt. ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea!
    Bei diesem schön gedecktem Tisch, komme ich doch liebend gern auf ein Tässchen Kaffee vorbei! Ich bring auch ein Stückchen Kuchen mit, ja?
    Liebe Grüsse, und dir auch einen schönen Sonntag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. I am coming .....:)))

    Wish you a nice Sunday! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wie schön - da wäre ich auch liebend gerne Gast! Es sieht einfahc wunderschön und willkommen-heißend aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, da setze ich mich gerne zu ! Das sieht toll aus und ist genau nach meinem Geschmack. DieXXL Weidenhaube gefällt mir richtig gut ! Wo gibt es die denn ? LGSabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mädels ... ich halte euch natürlich einen Platz frei an der Kaffeetafel. ;))

    Liebe Sabrina ... zu deiner Frage ... die Weidenhaube gibt´s im Lädchen. Schön, daß sie dir so gut gefällt.

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful.......have a nice sunday....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich, liebe Bea!!
    Bei uns ists so sonnig, dass ich mir grad meinen ersten Sonnenbrand geholt hab! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    da gesell ich mich gleich gerne mit hinzu.
    In meiner Küche duftet es nach Bananen Muffins.
    Ich bring sie uns gleich mit.
    Hübsch hast du die Kaffeetafel hergerichtet.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd, liebe Bea!!! ist morgen 16.00Uhr ok??? *kicher* Bis dahin müsste ich es auch geschafft haben bei dir zu sein... Ist ja doch ein Stückchen...
    Ach, ich würde jetzt gern da sitzen!
    Übrigens am Freitag kam das Häuschen. Ich habs noch nicht geschafft schön zu fotografieren. Aber im nächsten Post ist es dran!
    Ich freu mich so und es ist in echt noch viel viel schöner als auf den Bildern!!!!
    Danke dir nochmal!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Sitze schon im Auto und bin sofort da (is ja nur ein Katzensprung *grins*)
    Wunderschöne Bilder mit einer herrlichen Deko!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich noch kommen???????? Würde hier sehr gerne Platz nehmen und einen Kaffee trinken! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    wie gemütlich, da würd ich mich gerne setzen
    Ich bring auch den Kuchen mit... :-))
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh bei so einer gemütlichen Tafel wäre ich gerne vorbei gekommen! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. An so einem schön gedeckten Tisch nimmt doch jeder Gast gernev
    Platz! LiebevGrüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    will unbedingt auch mit an diesem herrlich gedeckten Tisch sitzen...lach!!!!!!
    Ui,daß Ei kommt mir ganz bekannt vor:o)))))
    Jetzt bin ich noch ganz schwer am überlegen mit dem Geschirr...ach bin ganz verzaubert.
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,
    bei euch sieht es schon richtig gemütlich aus! Deine Kaffeetafel ist sehr schön. Alles ist so schön eingedeckt und ich kann den Kaffee förmlich riechen .....
    Wenn's nicht schon so spät wäre, würde ich doch glatt vorbei kommen!
    Viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr fein - ich bin schon unterwegs ;o)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hab grad eben deinen Kaffeetisch gesehen - und ganz ehrlich gesagt, ich würde mich auch heut noch sehr gerne dransetzen :-) Grad jetzt!!!!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,

    das sieht ja wiedermal toll aus, habe meine Kronen Tassen und die Platten so richtig lieb, habe sie im neuen Esszimmerschrank dekoriert, demnächst in meinem Blog....

    Ich biemme mich mal zum Kaffee zu dir... wäre das schön wenn es so gehen würde...

    Hast bestimmt schon viel im Garten geschaft...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen