Sonntag, 27. März 2011

Noch ein paar Frühlings- und Oster Impressionen










... gibt`s heute zusehen. Bevor wir uns gleich in den Garten aufmachen, um dort weiter zu werklen ... heute ist doch der perfekte Tag zum Gärtnern, denn hier hat´s Wetter!

Ganz sicher braucht der neue Garten noch viel Zuwendung. Allerdings war ja der Garten ... so wie ihr ihn aus dem letzten Sommer kennt ... erst ein Jahr alt.

So habe ich mich mir den Garten im Mai 2010 gerade nochmal angesehen. Schaut gerne mal mit. ;)) Im Sommer 2010 sah er dann so aus. Alle Pflanzen aus dem Beet stehen nun hier vor dem Feld.

Es ist doch super spannend, wie sich das hier machen wird. Das motiviert mich gleich ganz dolle zu buddeln.

Passend zum Frühling habe ich Bauernsilber Vögelchen mit Spitze aufgehübscht. Einige Backförmchen haben bei mir noch einen neuen Zweck gefunden ... ich find´s charmant. ;)

Jetzt aber ab in Garten ... buddeln. ;))

Sende euch sonnige Grüße!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich verbringe auch jetzt fast jede freie Minute im Garten. Unser Vorgarten wird immer schöner aber der hintere Garten ist noch eine Baustelle
    :( ...hoffentlich nicht mehr lange. Deine Osterdekoration ist zart, romantisch und wunderschön :) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Garten wünsche ich Dir! Die Idee mit den Backförmchen finde ich wundervoll. Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ich war heute auch schon im Garten, wünsche dir auch viel Spaß beim Buddeln. Und deine Deko ist wieder traumhaft.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. wir hatten heut auch Wetter - Regenwetter.
    Gott sei Dank hatten wir das Rasenansähen schon am Freitag erledigt, da passt der Regen gerade.
    Mir gefällt Euer Garten jetzt schon so gut, ich weiß gar nicht, was du noch ändern möchtest. Bin aber schon gespannt, wenn du uns die Ergebnisse zeigst.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da gezaubert ! Ich schaue auch gerne alte Bilder von unserem Garten an und vergleiche sie mit dem Ist Zustand. Schont toll wie sich alles verändert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, wunderschöne Osterdeko hast du gemacht!!!! Und jaaaaaaaaa, der Garten. Er wird ganz sicherlich traumhaft bei deinem Händchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    es sieht ja so toll aus schon im neuen Heim, auch der Garten wird langsamm aber sicher zum Hingucker. Deine Osterdeko mag ich sehr, habe ja auch so ein süsses Ei von dir, hast es in meinem Blog schon entdeckt...

    Das Gute jetzt ist dass keiner reinschauen kann, da ist nur Feld... nicht wie bei uns...

    Wünsche dir noch viele Ideen für deinen Garten und freue mich auf das Ergebniss.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen