Montag, 21. März 2011

... and the winner is ...





Die liebe Sandra ... das Patenkind meines Lieblingsmannes hat ausgelost.

Ganz, ganz lieben Dank dafür. ;))


Zu gerne hätte ich euch die Sandra gezeigt ... aber sie fremdelt noch ein wenig mit Bloggetanien.


Euch allen danke ich für eure rege Teilnahme und die sensationell lieben Wünsche zum Häuschen. Wir haben uns sooooooo gefreut!


Hier kommen die glücklichen Gewinner:

1. Preis: Das Glashaus fertig dekoriert geht an: Veilchengarten
Herzlichen Glückwunsch, liebes Julchen!!!


Ja ... es gibt noch wie versprochen 2 Trostpreise ... und zwar:


Je ein 3 er Set Shabby Ostereier gehen an:


Stickenundmehr und Made by Shiri
Ihr Lieben ... bitte seit so nett und sendet mir eure Anschriften zu. Dann kann ich alles schnell auf die Reise bringen.


Übrigens ... auf dem Foto seht ihr einen Teil des Eingangsbereichs ... mit der antiken Haustür. Neu ist auch die super Shabby und antike Kommode.


Herzlichst, Bea

10 Kommentare:

  1. NEIN! Ich glaub es nicht!!!! ICH??? Weißt du, was ich eben dachte: "Da steht bestimmt gleich `und die Gewinnerin ist Juliane´." Und tatsächlich!!! Ich freu mich ganz doll!!! Und einen herzlichen Dank an die fremdelnde Glücksfee Sandra! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich schick dir ganz schnell eine Mail. :o)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnern und dir liebe bea möchte ich wunderschöne frühlingstage wünschen!
    herzlichst,
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche Dir einen schönen Frühlingsbeginn....lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die lieben Gewinner!! Die Kommode ist wirklich schön, ich bin gespannt auf weitere Bilder :)
    Dir einen tollen Frühlingsstart!
    Zuckersüsse Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. *jubel*
    *froi*
    Wie toll!!!
    Ich freu mich so!

    Danke, liebe Bea!!!

    Und euer Landhaus ist einfach nur ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen auf diesem Weg.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Uih Bea, da freue ich mich aber ;0)))
    Meine Mail kommt sofort!

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, es versüßt mir den Tag, daß ihr euch so freut. ;))

    Sende sonnige Grüße! Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    erst einmal gratuliere ich den Gewinnern recht herzlich.
    Wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    schön wieder Fotos von dir zu sehen, auch ganz herzliche Grüße den Gewinnerinen und viel Freude mit deine schönen Teile.

    Die Komode sieht ja toll aus...

    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen