Mittwoch, 13. April 2011

Beschriftete Wand ... und kitschige Sonnenuntergänge















~ o ~ ~ o ~ ~ o ~













... schon längst wollte ich mal eine Wand beschriften. In der alten Wohnung lohnte es ja nun nicht mehr. ;))

Heute nehme ich euch mal mit in einen weiteren Flur. Hier im neuen Flur habe ich nun einen Aufkleber angebracht ... habe ihn passend zu den Leinen Kissen mit - Poivre Noir - in fast 1 m Breite angefertigt.

Solltet ihr Bedarf haben ... ich habe ihn auch ins Lädchen gestellt.

Das Wandschränkchen ist mir untergekommen ... und nun ist es aufgehübscht mit Shabby Schätzen, Beschriftung und Gebrauchsspuren. Es macht sich recht schick an der Wand im Büro ... und dennoch gebe ich es in gute Hände ab. ;))

Last but not least ... ein paar echt kitschige Sonnenuntergänge. Wie konnte ich vorher nur ohne diesen Ausblick leben (*Zwinker*). Wir sind gerade mit der Hundemadame über die Felder spazieren gegangen ... gen Dämmerung. Da fällt der Tag so ganz einfach von einem ab. ;))

So ... ihr Lieben ... ich gehe nun auf`s Sofa ... Sonnenuntergänge in live und bunt gucken ... . Es ist wieder richtig kalt geworden ... der Kamin prasselt schon ... nun läute ich nach guten 12 Stunden den verdienten Feierabend ein. ;))

Macht`s euch kuschelig !

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Schriftzug ist wunderschön und Euer Häuschen im Grünen ein wahres Kleinod ... wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mimi

    PS: Bei mir gibts grad ein Blogcandy, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ist dir super gelungen. Mir gefällts total.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    wow - das kleine Schränkchen sieht klasse aus. Witzig mit Kaninchendraht & Wäscheklammern! Wie kannst du nur diesen wunderbaren, traumhaften, romantischen, einzigartigen, herrlichen Sonnenuntergang als kitschig bezeichnen (grins) !!!!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße: Tina
    PS. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Was meinst du mit: Ihr wißt ... Sonntags gibt`s Kaffee & Kuchen. ;)) ??

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bea,

    danke für deinen Kommentar! Der kleinen Maus geht es gut, sie wächst ganz wunderbar, nur die Nächte sind momentan doof, sie zahnt! Mein Mantra ist immer: eine Baby lernt in den ersten zwei Jahren durchzuschlafen!!!

    In diesem Sinne eine gute Nacht wünscht
    Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)
    Aber wieso sind Sonnenuntergänge kitschig? Ich freue mich jedesmal wenn ich einen schönen Tag sehe.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau Ihr Lieben ... ich finde die Sonnenuntergänge auch wunderbar kitschig. ;)) GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Oh so Sonnenuntergänge machen schon süchtig.......sieht alles schon supergut aus......werde es nächste Woche mal abnehmen....
    Euch ein schönes sonniges Wochenende!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen