Samstag, 16. April 2011

Lust auf einen kleinen Spaziergang über Wiesen & Felder?











... dann nehme ich euch mal mit auf unsere abendliche Runde. ;))


Es ist alles schon soooooooo wunderbar grün!


Entdeckt ihr das Reh? Das leistet uns abends beim spazieren gehen gerne Gesellschaft.


Geniesst mir die Landluft und die Bilder und habt mir einen schönen Feierabend! ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Das Reh hast du aber super gut versteckt. Ohne deinen Hinweis wäre es mir glatt nicht aufgefallen. Schön ist es bei dir und die Landschaft.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank für einmal Natur pur! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh bei dir ist ja schon alles sooooo grün. Wir hängen hier ein bissel hinterher wenn ich deine Bilder so sehe. SCHööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    ach was ein herrlicher Spaziergang - man riecht förmlich die reine Luft, die Sonne schickt noch ein paar Strahlen - ich genieße dieses erste zarte Grün auch sehr - wundervoll zwischendrin immer wieder blühende Äste - sämtliche Tierlein sind erwacht - eindeutig die schönste Zeit des Jahres -
    ich wünsche dir ein sonniges harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    wunderbare Naturfotos....ich liebe es auch durch Felder und Wiesen zu gehen, gerade jetzt im Frühjahr....an einer bestimmten Stelle sind bei uns auch fast immer Rehe zu sehen. Sie kommen immer näher ans Dorf.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures !! happy weekend.....love Ria...xxx.....

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bea
    Das könnte hier bei uns im Westerwald sein. Die Bilder sind so wunderschön und tun der Seele so gut. Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagswünsche! Herrlich deine Bilder, die Natur jetzt nach dem langen Winter ist wirklich ein Traum! GGLG und ein wunderschönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea!
    Genauso liebe ich das Leben und das Wohnen. In Natur und auf dem Land!! Danke für die herrlichen Impressionen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    traumhafte Bilder - ich liebe dieses warme Licht - alles sieht aus wie in einem Märchenland!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für deine Zeilen, auf meinem Blog.
    Auch du machst herrliche Bilder...
    `Gefällt mir sehr...
    LG & einen schönen Sonntag, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    lieben Dank für den kleinen Spaziergang mit dir!!!
    Wow... du wohnst ja wunderschön! Euer Landhaus ist ja ein Knaller!!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen