Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsbaum in Miniausführung












... steht schon bei uns. Ja, ich habe den Ernstfall schon mal geprobt. ;))

Mit der Adventsdeko hat`s bei mir nun auch geklappt. Mein Lieblingsmann hat im Haus und im Garten Girlanden mit Lichterketten in den letzten Tagen verteilt ... das ist sooooooooo lieb von ihm. Als Dankeschön hat er MIR dann noch diesen zauberhaften Strauß mitgebracht.

Neben dem Werkeln für`s Lädchen habe ich in den letzten Tagen immer mal ein ganz klein wenig zu Hause dekoriert. So gibt`s in diesem Jahr ganz viel 10 Minuten Deko. ;))

Freitag abend habe ich dann gleich diese Backförmchen gewerkelt ... und den Minibaum damit dekoriert. Endlich habe ich Bauernsilber Baumspitzen gefunden ... einiges ist ins Lädchen gewandert.

Bin mit mir sehr zufrieden ... auch weil ich alle Artikel, die bis Freitag mittag bezahlt wurden gestern noch aufgeben konnte. Ein Lob ans Versandunternehmen, denn einige liebe Mails haben mich erreicht ... und sogar schon Deko Fotos von einer lieben Käuferin.

So einige haben berichtet, daß die Deko eingetroffen ist ... und teils habe ich es schon geschafft zu schauen ... ich bin doch immer so neugierig, wie`s bei euch mit den Schätzen aussieht. Ab und an erkenne ich meine Werke gar nicht auf den ersten Blick. ;))

So ... ihr Lieben ... jetzt gönne ich mir einen freien Sonntag mit meinem Lieblingsmann und den Schnuten. Unser Katzer hat es sich heute schon geschmeidig gut gehen lassen ... tief versunken in weißen Tüchern.

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen 1. Advent mit euren Lieben!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hachje, Du hast ja auch so ne süße Kater-Nase!!!
    Ich hab selbst 4 davon, einer ist auch so ein hübscher Braun-Tiger, ist stell sie alle demnächst mal vor. :-)))

    Deine Deko gefällt mir natürlich auch super!!! :-) Aber das hübsche Katerkind, das ist mir natürlich am meisten aufgefallen. :-)))) Aber auch Deine Backförmchen sehen toll aus, gefällt mir alles sehr, sehr gut!!!

    Einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Lieben!!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Deine Dekofotos sind ein Traum.
    Besonders das Dritte Bild hat es mir angetan.
    Zauberhaft.

    Einen wundervollen ersten Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sieht es bei Dir aus ! GLG + 1. schönen 1. Advent Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    deine Deko ist einfach zauberhaft & wunderschööönnn - und ich bin SEHR begeistert !
    einen wunderbaren 1. Advent
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,

    Dir und Deinen Lieben auch einen wunderschönen 1. Advent.

    GLG HEike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    wunderschöne Weihnachtsdekobilder!!!! Ich wünsche euch auch eine geruhsame Adents- und Weihnachtszeit. LG christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea:-))
    Das sind mal wieder ganz herrliche Bilder...
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll sieht es bei dir aus.

    Einenschönen 1. Advent wünsche ich dir,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Der Strauss fotografiert mit dem Bauernsilber ist ein Traum. Wie nett von deinem Mann, dass er dir zum ersten Advent einen schönen Blumenstrauss mitgebracht hast.
    Auch ich wünsche dir einen schönen, harmonischen ersten Adventssonntag im Kreise lieber Leute

    ♥ Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Bea,

    Du hängst Backförmchen an Dein Bäumchen??? Das ist ja die Idee überhaupt! Und sieht wunderhübsch aus, wie alles bei Dir zu Hause (inkl. Miezekatze...)!
    Und jetzt muss ich Deinen Lieblingsmann ja schon wieder loben! Ich glaube, Du hast Dir ein Prachtexemplar geangelt (oder andersrum....)

    Wünsche euch auch noch von ganzem Herzen einen zauberhaften 1. Advent!

    Bis bald und ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    auch ich komme ins Schwärmen bei deiner zauberhaften Adventsdeko - und der Katzer sieht so zufrieden aus -
    auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    oh du hast aber schön dekoriert. Echt klasse, du hast aber auch Ideen.
    Bei mir wird es nun auch langsam weihnachtlich - auch dank deines Päckchens. Der Kranz mit Herz hängt schon am Eingang, die Förmchen sind schon auf dem Fensterbrett verteilt ... Danke für diese tollen Sachen, danke auch für den Lebkuchenelch - meine Kinder streiten schon, wer ihn verspeien darf

    AntwortenLöschen
  13. oh ich war noch gar nicht fertig :
    meinte natürlich verspeisen :) Aber er darf bis nach Weihnachten in der Küche stehen bleiben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das wieder schön bei dir! Hab noch einen kuschligen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder zeigst Du uns heute wieder!
    Soooo schön!
    Ich wünsche Dir und Deinem fleißigen Lieblingsmann noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Morgen Bea...ich möchte dir eine wunderschöne Advent-Woche wünschen...ich kann endlich kommentieren.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Bea,

    zwischen den ganzen Vorbereitungen auch mal in die Blggerwelt schauen... ja wenn man älter wird schaffe ich es nicht mehr so wie früher was ich mir morgens vornehme... Gleich muss ich raus... Schneeschippen... mag ich nicht so...

    Sehen deine Deko so süss aus und der Blumenstaruß von dein Lieblingsmann... wunderschön!

    Denk an dich und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen