Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lichterglanz und Schnee










... und es hat gestern bei uns geschneit. Ich freue mich soooooo richtig! ;))

So sieht diese kleine Deko auf dem Terrassentisch mit den Schlittschuhen gleich noch viel besser aus.

Heute lasse ich euch noch durch den Spiegel schauen ... und eine Kerze brennt so für mich allein bei meiner Arbeit. Die Lichterketten und der Kranz ... ihr wisst ... vom Lieblingsmann dekoriert ... funkeln schon sooooo festlich.

Einen Tannenbaum im Advent habe ich noch nie aufgestellt ... der gefällt mir da so richtig gut.

Klar ... für`s Lädchen habe ich wieder was Neues gewerkelt ... die Kerzenklemme mit Kerzenbündel.

Der wunderbar nostalgische Weihnachtsmann ziert unseren Flur ... liebe Antje und liebe Andrea ... erkennt ihr eure Schätze aus dem Paket? Ein dickes Danke euch Lieben!

Die Gewinne aus meiner Verlosung sind angekommen ... ich habe es gesehen ... und ich komme euch auch noch besuchen. Liebe Kiki, dein Post erschien zuerst in meinem Dashboard ... hätte heute als ich etwas Zeit hatte so gerne einen Kommentar geschrieben. Aber immer wenn ich auf deinem Blog bin und kommentieren anklicke ... da klappt mein Rechner komplett zusammen. Aber ... ich komme wieder. ;))

Nun freue ich mich auf viele, viele Weihnachtsfilme, Gebäck und kuschelige Stunden vorm Kamin ... nee, nicht alles auf mal ... und nicht heute abend. ;)


Herzlichst, Bea

PS: Liebe Silke ... deinen neuen Kranz habe ich vorm Versand noch schnell geknipst. ;))

Kommentare:

  1. Hallo Bea:-))
    Ich hatte heute schon einen Post mit den tollen Sachen die ich bei dir gewonnen habe:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Beaaaaaaaaaaa, bei Dir ist es soooo schöööööön! Gerade hab ich nach dem Lesen noch den Weihnachtsbaum auf den Bildern gesucht, aber jetzt habe ich ihn gefunden *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. schööööön... v.a. das erste Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Deko mit den Schlittschuhen ist toll. Leider habe ich nur welche aus Holz, dafür mehrere Paare.
    Einen Weihnachtsbaum im Advent hatte ich auch noch nie´, letztes Jahr hatte ich erstmals einen echten Baum über Weihnachten und weil der so schnell reierte habe ich ihn ziemlich schnell gegen einen anderen kleinen eingetauscht. Und siehe da, der gefiel mir viel besser und hat auch nur halb soviel Platz weggenommen.

    Liebe Bea, die noch einen schönen Abend bei Kerzenschein

    ♥ Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... @ Kiki: Ja, ich habe deinen sensationellen Post gesehen und wollte kommentieren. Sobald ich bei dir kommentieren anklicke ist Essig und der Rechner klappt zusammen. Bin kurz vor einer Verzweiflungstat. ;)

    @ Nina: Ja, ist der nicht süß ... der Minibaum. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, suesse Sachen sind das. Tolle bilder auf dem blog, gefaellt mir gut.
    Heute Verlosung bei uns und die blog party, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt.http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/bavarian-christmas-day-4-postal-coach.html

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach wundervoll bei Dir!
    Ich bin verliebt in Dein Zuhause!
    Ich wünsche Dir noch eine traumhafte Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder...es sieht sehr schön aus bei dir. Hier ist auch gerade ordentlich Schnee gefallen...ca.10cm hoch!! Da werden sich die Kiddies morgen früh sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    Wie immer sieht es wunderschön bei dir aus, danke für die Einblicke. Du, ich freu mich auch auf kitschige Weihnachtsfilme :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    der Blick durch den Spiegel finde ich bezaubernd, einen Tannenbaum habe ich noch nicht.
    Ich bin gespannt wann wir dazu kommen einen zu kaufen, aber vorher muß noch kräftig diskutiert werden wegen der Größe.

    Und wenn Dein Mann noch etwas zum dekorieren sucht, erkann gerne bei mir noch ein wenig dekorieren , ich bin zwar fertig, aber zufrieden ist Frau ja nie.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja so einladend aus bei Dir, richtig stimmungsvoll, so wie ich es mir wünsche!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Bea...Deine Bilder mal wieder wunderbar und Deine gewerkelten Sachen,,ohhh so schön,,der Spiegel über der Couch ein Traum und ein so toller Blickfang -auch die Deko..schwärm-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So beautiful here! I love your pillows! Amazing things!
    Best wishes from Australia
    xxx kasia
    www.studio-conestoga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Bea,

    und ob die Gewinne angekommen sind, grins! Sämtliche Schneestürme und Eismassen konnten ihnen nix anhaben, sie haben schnell und sicher ihr Ziel erreicht! Dank Dir nochmal für die wundervolle Verlosung!

    Drück Dich mal ganz feste!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea,

    schön romantisch sieht es bei dir aus, auch mit Weihnachtsbaum... Wir haben vor 5 Jahren auch in der Adventszeit den Baum aufgestellt wegen Philipp...

    Der Weihnachtsmann ist so was von schön... bekomme ich ihn bei dir?!

    Wünsche dir und deinem Lieblingsmann einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea
    der Blick in den Spiegel ist einfach traumhaft,da kann man es sich vorstellen wie gemütlich es abends bei Kerzenschein ist;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    am Samstag ist das Paket von Dir angekommen. Die Sachen waren sooo schön verpackt. Vielen Dank! Ich mache demnächst auch Fotos davon.
    Bei Dir sieht es wunderschön aus. Besonders schön gefällt mir auch die Außendeko. Dazu bin ich dieses Jahr überhaupt nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen