Montag, 6. Dezember 2010

Habt mir einen schönen Nikolaustag!




















... hier ist es noch wunderbar verschneit. Der Schnee reflektiert so zauberhaft das Licht. Trotz allem ist es ja nicht richtig hell und die Kerzen funkeln wohlig warm.

Bis auf meinen Dekotisch auf der Terrsse haben sich so einige Schneeflocken verirrt.

Gestern sind wir mit der Hundeschnute im Schnee durch Wald und an Feldern vorbei so gute 5 km gelaufen. Die Luft ist einfach nur herrlich frisch. Es tut sooooo gut bei diesem Wetter an der Luft zu sein. ;))

Bestimmt wart ihr alle besonders brav und seit schon liebevoll vom Nikolaus bedacht worden.

Mein Lieblingsmann hat mir einen feinen Shabby Advetnskalender gezaubert ... und heute war der natürlich fein befüllt ... neeeee, nicht nur heute. ;))

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch Lieben!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,

    das sind wunderschöne Bilder uas deinem zu Hause.

    Bei uns liegt richtig viel Schnee und ich muss immerzu schaufeln.

    Mach dir einen schönen Nikolaustag,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    wie schön dein Zuhause ist,deine Spiegel sind einfach traumhaft und deine Hundeschnute hat sich ein extra Leckerli verdient;-))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea!
    Dein Zuhause strahlt so etwas wunderbares aus!
    Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Nikolaustag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bea,
    wenn ich die Bilder aus Deinem wundervollen Zuhause betrachte, wird mir ganz warm ums Herz.
    Ich liebe diese Bilder.

    Bei uns war gestern den ganzen Tag Schneeregen und heute hat es gefroren ich denke ich kann gleich zur Arbeit rutschen.

    Einen schönen Nikolaustag
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Your house is sooo lovely! We had rain all day yesterday so all the snow has gone :-( I'd rather have taken a walk through the snow in the fresh air like you're describing.
    Schönen Nikolaustag auch für dich!
    Marian

    AntwortenLöschen
  6. Die Sitzecke im Garten hat jetzt im Winter auch etwas einladendes...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll von Deinem Mann ! Schön sieht es bei Dir aus ! Einen schönen Nikolaustag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Bea,wunderschön weiss sieht bei dir aus.Schön Nikolaustag!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea...
    Wundervolle Bilder. Mehr sag ich nicht.

    Schönen Nikolaustag noch...Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    was für eine wunderschöne Decoration bei Euch! Der Garten siht zauberhaft aus! Viele schöne Nicolausgrüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Bea,,ohhhh immer noch ein kleiner Wintertraum,,ich wünsche Dir einen prall gefüllten Nikolausstiefel..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely gorgeous!
    Hugs,
    Mila :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    wie gut, dass es Lieblingsmänner gibt...
    du hast wieder so schön dekoriert - der Einblick in dein Wohnzimmer lässt mich wieder einmal staunen - wie schön ist der Kamin dekoriert - wow - und draußen sieht es ja total schön aus bei dir -
    ja wir waren auch wandern (leider ohne Hundeschnute, da keine vorhanden, denn die Miezen hatten keine Lust mitzugehen) - die Luft tut richtig gut -
    ich wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    danke für die schönen Bilder. Und Deine Hundeschnute ist ja knuffig. Richtig zum Knuddeln.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Heim...würde mich bei dir sehr wohlfühlen. Auch der Blick in den Garten und zur Sitzecke gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße an Deinen Mann...den Kalender hat er wirklich zauberhaft gemacht ;O))
    glg...kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    sooo schön sieht das aus bei dir! Besonders ins Auge gestochen ist mir, neben all den liebevollen Adventsdekos, dieser süsse kleine Lüster da in deinem Wohnzimmer- ich liiiiebe solche Stücke! (Hab mir grad auch einen ganz kleinen für's Schlafzimmer gekauft!)
    Und dieses schnuckelige Zottelstück auf 4 Beinen mag ich auch so gerne- verpass ihm mal ein paar Streicheleinheiten in meinem Namen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen