Montag, 13. Dezember 2010

Winterwonderland ...


















So sah es noch am Freitag bei uns aus. Ganz spontan habe ich schon morgens mit der Schnute einen Waldspaziergang einlegt ... es war einfach nur traumschön. Die Hundemadame hüpfte regelrecht durch den Schnee. ;))

Selbst Schneeüberzuckert sind die Landschaften für mich Münsterland pur ... die Weiden verraten es gleich.

Gestern war`s mit der Weißen Pracht dann schon wieder vorbei ... doch ich finde ... es riecht schon wieder nach Schnee. ;))

Natürlich habe ich noch für´s Lädchen gewerkelt und geshoppt ... verpackt und verschickt. An der Post werde ich tatsächlich schon als fleißige Weihnachtselfe begrüßt. ;))

Heute lag aber nur ein lannnnnnnnnnnnnnger Spaziergang in den Baumbergen an ... mit Frostbeulchen an den Füßchen. Denn Frau hatte sich glatt mit der Kälte verschätzt. Zuhause wurden wir danach von warmen Kuschellicht der Lichtketten empfangen. Bei Kerzenkuschellicht und Kamin war aber ruck zuck alles wieder gut und wohlig warm!

Habt`s mir auch kuschelig ... meine Lieben ... und ich wünsche euch nicht zuviel Stress in den nächsten vorweihnachtlichen Tagen!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    wir hatten ja sooo viel Schnee, fast nichts ist mehr zu sehen. Aber in der kommenden Woche soll es Nachschub geben. Lassen wir uns überraschen, ob wir wieder - so wie du auch - wunderbare Winterfotos machen können.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bea,
    ach, wie schön.
    Bei uns ist auch alles wieder weiß:o)))
    Schnute hat es bestimmt sehr genossen:o)))
    Die Winterspaziergänge sind einmilg ich liebe sie, aber seid Aaron nicht mehr bei uns ist,gehe ich nur ganz wenig laufen,daß ich leider sehr vermisse.
    Liebste und herzlichste Grüße und eine weiterhin schöne Adventszeit wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich glaube wir haben gerade gleichzeitg kommentiert,witzig!!!!!!!!!!!!
    Tschüßchen
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,,unsere weisse Pracht ist nun fast dahingeschmolzen,,heute ist es sehr kalt und die Sonne scheint--das rcihtige Wetter um lange Spaziergänge zu machen,,ich wünsche Dir einens chönen Tag liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    momentan ist es wirklich ein Winter-Wunderland und trotz Kälte möchte man doch ein bißchen nach draußen,mit Hund ist es dann nochmal so schön,ich find es auch immer so schön wenn die Hunde durch den Schnee regelrecht hüpfen,danach in die warme schön geschmückte Stube was gibt es eigentlich schöneres;-)) Habe schon gesehen das du das Päckchen als verschickt gekennzeichnet hast und ich freu mich schon darauf;-)))
    ganz ganz liebe Adventgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    da ich mit dem Auto zur Arbeit muss,habe ich immer ein wenig Angst vor Schnee und Eis.
    Aber die Landschaft sieht so verzaubert aus - ganz im Gegenteil zu jetzt,wo alles wieder trist grau in grau ist - aber schon heute abend soll die weiße Pracht wieder kommen - ich liebe solche Fotos, wie du sie zeigst - irgendwie versetzen sie einen in eine ganz eigene romantische Stimmung - und in Verbindung mit Kerzenlicht, dampfendem leckeren Tee, süßen Naschereien und einer warmen Couchecke kann ich diese Stimmung sehr genießen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, die Landschaft sieht wie verzaubert aus, einfach wunderschön! liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. lebe bea
    wünsche dir einen bezaubend schönen 4 advent.
    bei unsliegt alles sooooo verzaubert unter iner schneedecke. und die kerzlei strahlen zart hervor.grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    gestern kam dein Päckchen bei mir an! Ich hab in deinem Dawanda Lädchen eingekauft =) Jetzt musste ich mir gleich mal den dazugehörigen Blog anschauen!
    Tolle Winterbäumebilder! Ich liebe diese Farben im Winter!
    Ganz lieben Dank für die liebevoll eingepackte Bestellung (Backförmchen warens)! Die werde ich nachher gleich dekorieren!
    Ich komme sicher wieder!
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  10. Feliz Natal Bea.wunderschöne Zeit wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen