Sonntag, 14. November 2010

Backförmchen als Baumschmuck und in XXL als Adventskranz











... das zeige ich heute ... um euch so ein Gutes Wochenende zu wünschen! ;O

So einige haben berichtet, daß sie schon in den Vorbereitungen für den Advent stecken. Ganz sicher ist es bei einigen von euch schon wohlig weihnachtlich.

Für alle, die meinen Kranz mit Backförmchen als Anregeung nehmen wollen ... ich habe 4er Sets Backförmchen ins Lädchen gestellt ... . Die könnt ihr aber auch per Mail bei mir bestellen. ;))

Ich habe für`s Lädchen noch weihnachtliches gewerkelt. Backförmchen habe ich ja schon zu Bilder zweckentfremdet. Nun hatte ich die Idee ... das gibt doch auch wunderbar nostalgischen Baumschmuck.

Backförmchen, Spitzendeckchen, uralte Spitze und Nostalgiebiler an den Start ... und das ist das Ergebnis:

Unseren Tannenbaum werden in diesem Jahr ganz sicher Backförmchen zieren.


Gerade dieses Nostalgiebild habe ich besonders gern ... und so habe ich noch ein paar Gläser damit verziert.


Für Marienliebhaber ... wie mich ... habe ich eine Backform mit Spitzendeckchen und nostalgischer Postkarte versehen. Hingucker ist die Maria ... einigen könnte das Marienbild im Hintergrund bekannt vorkommen.

Alle 4 Kerzen tragen Schleifen und Metallschilder mit der Aufschrift Wish.


Meine Lieben ... ich hoffe ihr habt nicht nur Dauerregen ... hier war es echt heftig.

Macht`s euch nett am Wochenende ... meins wird sehr kurz ... aber ihr kennt mich ... es wird auch kuschelig.

Ich denke ich hole auch morgen mal meine XXL Kronen Tasse raus. Für einen extraaaaaaaaaaaaagroßen Milchkaffe vorm Kamin. ;))

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Adventskranz :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, Deine Baumschmuckanhänger sehen einfach nur schön aus.
    Aber die Windlichter gefallen mir auch.
    Dein Weihnachtsbaum wird mit dem Baumschmuck bestimmt sehr gut aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea!
    Du hast Dich wirklich selbst übertroffen! Wunderbare Sachen hast Du hier gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichten Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. So eine fantastische Idee! Kann ich super vorstellen auch an einem großen Kranz. Ungewöhnlich schön! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    das sieht wieder mal soooo gut aus....ich wünsche dir einen ganz kuschligen Sonntag, ich werde meinen Papa besuchen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    dem Himmel sei Dank - seit einigen Tagen regnet es nicht mehr, aber die nächste Runde ist schon für Anfang kommender Woche vorher gesagt. Ok, es ist dabei nicht wirklich kalt, aber im Moment liebe ich es doch so sehr, mal drinnen, mal draußen etwas zu machen.

    Ich wünsche dir dennoch ein wunderschönes Wochenende - meines wird auch etwas zeitverkürzt ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu bea..superschöne Bilder mit so schönen Sachen,ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea...

    ...wie schön! Das hast du wirklich sehr schön gemacht. Eine große Backform wird auch mein Adventskranzunterteil sein:)

    Ich bin überigens eine von denen, bei denen es jetzt schon weihnachtlich ist...das heisst...ich bin natürlich noch nicht fertig, das dauert bei mir immer sehr lang, bis alles so ist, wie ich mir das vorstelle.

    Ich schau nun mal in deinem Lädchen vorbei und wünsch dir einen wundervollen Sonntag! Lass dir deinen XXl-Milchkaffee schmecken. Und das ist wirklich eine sehr gute Idee...ich glaub ich trinke einen mit;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. What are the tins with the nostalgic pictures, I've also seen in the new magazin JDL.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  10. Ja einen XXL Milchkaffee das ist ein gutes Stichwort. Bei uns war gestern super mega schönes Frühlingswetter, dafür hatten wir freitag Dauerregen.
    Die Idee mit den Backförmchen ist super schön.
    Einen schönen Restsonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallole BEa - tolle Idee mit den Backförmchen...schön nostalgisch.... bei mir wird dieses Jahr wieder der Hüttenzauber einziehen.... also rot weiss.... die Backförmchen nehme ich als Tischdeko....bei uns hatte es heute 20 Grad und Sonne ... Frühling pur... da hat man gar keine Lust auf grosse Advetnsdeko.... aber ich werde nächste woche auch die Kisten hervorholen und mal anfangen.... grüssle an deinen Lieben...von der Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus. Hätte ich nicht schon alles, für meine Adventskränze, würde ich "zuschlagen".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen