Dienstag, 23. November 2010

Rot / Weiße Inspirationen ...







... nach denen bin ich gefragt worden ... und hier habe ich noch ein paar für euch. ;))

Aus ganz aktuellen Weihnachtsheften habe ich euch was abgeknipst ... und ein paar passende Teilchen aus dem Lädchen dazu dekoriert.

Wenn euch etwas gefällt und ihr findet es nicht im Lädchen ... einfach mailen. ;))

Viele von euch haben`s ganz sicher schon zauberhaft weihnachtlich. Meine Deko hängt ein wenig hinterher ... aber es wird.

Im Moment werkel ich von morgens bis in die Puppen für`s Lädchen ... so kommt alles vorm 1. Advent an. Ich werde das mit dem Einsatz von Weihnachtselfen mal überdenken müssen. ;))

Habt mir eine gute Restwoche ... ganz sicher mit vielen Vorbereitungen für den 1. Advent ... endlich ist es soweit ... und sogar das Wetter paßt ... Was will man mehr?

Denkt dran ... morgen ist der letzte Tag meiner Verlosung. ;))


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    für mich gehören diese Farben auch zum Weihnachtsfest. Schöne Dinge sind wieder aus deinen Händen entstanden. Gefällt mir gut.
    Mit dem dekorieren warte ich auch noch ein wenig.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das sieht echt wunderschön aus. Ich mag die Farbe rot an Weihnachten auch sehr gerne - obwohl das sonst eigentlich gar nicht so meine Farbe ist.
    Viel dekoriert hab ich aber auch noch nicht, ich denke ich werde das am Wochenende in Angriff nehmen.
    Ich hoffe, ich hab in deinem Shop nicht zuviel Chaos angerichtet - ich dachte eigentlich immer, Frauen können zwei Sachen gleichzeitig. Trüffel kugeln und eine Bestellung aufgeben. Aber jetzt weiß ich, dass das nicht gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh, der Kranz ist so wunderschön dekoriert. Das ganze Foto gefällt mir außerordentlich gut.
    Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Deko zu Hause hinterher hängt.

    Ich schicke Dir noch zusätzliche 6 Stunden zum Tag und flüster den Elfen mal, dass Du Hilfe brauchst ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, ich bin eindeutig zu Weihnachten und im Advent ein ROT und GRÜN Fan. Ich habe ja so wunderschöne Sachen von Dir geschickt bekommen. Bis jetzt habe ich kein Foto schön gefunden, sodaß ich es in meinen Blog veröffentlichen konnte. Aber was nicht ist, wird noch.
    Habe eine Riesenfreude und der Besteckkasten macht sich im Frühstücksraum super.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Inspirationen sind wirklich sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. der Kranz ist KLASSE dekoriert. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschöne Impressionen zeigst du! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea!
    Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich LIEBE diese Farben!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    Kann mir vorstellen, dass es bei dir ja schon fast hektisch zugehen muss. Tolle Fotos - rot weiss ist wirklich der Hit dieses Jahr, sehe ich auch bei uns in den Auslagen.
    Ganz liebe Grüsse und auch dir eine gute Restwoche
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    Rot-weiss ist doch die schönste Farbkombi für Weihnachten ;-)). Natürlich mag ich auch Naturfarbenes mit silber oder kupfer kombiniert. Deine Dekosachen sind wunderschön...so jetzt muss ich wieder nähen gehen....der rot-weisse nund die Naturtonene Stoffe warten ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Dinge, da bekomme ich richtig Lust zum nachmachenden Dekorieren.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    oooh, sind das schöne Sachen. Rot-weiß ist einfach der Klassiker ;-))
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren und einen schönen und vor allem ruhigen 1. Advent.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    rot weiß ist einfach die Weihnachtsfarbe schlechthin,daran kommt man nicht vorbei;-)
    ich wünsch dir viel Freude bei deinen Vorbereitungen;-))
    ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen