Mittwoch, 10. November 2010

Geweißte Adventskränze mit Backförmchen









... und Kerzenklemmen habe ich fürs Lädchen "geklöppelt".

Den einen habe ich mit Backförmchen als Kerzenhaltern und Fliegenpilzen bestückt.

Super schön finde ich die Farbe der Fliegenpilze ... so wunderbar shabby.


Angtan haben es mir ja die Kerzenklemme aus Zink ... so habe ich einen Weidenkranz mit Klemmen und passenden Kerzen versehen. Wunderbar skandinavisch frisch, wie ich finde.

Als nette Kleinigkeit habe ich Kerzenbündel gepackt ... versehen mit Spitze und Lilie ... dazu eine Kerzenklemme dekoriert mit einem Papieranhänger und Schleife ... alles kommt in eine bezaubernde Geschenktüte.

... und es gibt wieder Stoffherzen ... weihnachtlich gestaltet ... mit dem Schriftzug NOEL ... ein wenig erinnert der Aufdruck an einen Vintage Postkarten Stempel.

Steckt ihr schon in den Adventsvorbereitungen?


Habt mir eine gute Restwoche!


Herzlichst, Bea

PS: Denkt an meine Verlosung Ihr Lieben ... es gibt Bauernsilber, Backförchen und Kerzenklammern zu gewinnen. ;)) Quetscht euch gerne noch mit in den Lostopf.

Kommentare:

  1. Na klar bei mir läuft die Adventsvorbereitung schon.Ich habe schon jetzt Aufträge für Adventskränze die müßen gemacht sein.Ich habe lieber schon zeitig alles parat als dann in den Streß zukommen.Liebe grüße und deine Kränze sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Ich finde deine kranz sehr schön!! Frage mich nur wie du die Backförmchen an den kranz gemacht hast???

    Leider mache ich nie eine Adventskranz, kein platz und in Holland ist das nicht so!!
    Da ist es bei euch in Deutschland ganz anders!!Ihr macht viel mehr dinge selber, bzw anders als in Holland.
    Trotsdem finde ich es schön mir alles an zu sehen!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea!
    Ich bin ganz hin und weg von Deinen Bildern!
    Du hast soooo tolle Ideen! Ich bin total begeistert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    du hast wundervolle Ideen - die Kränze sind sooo schön - schöne Bilder zeigst du uns -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Deine Sachen fürs Lädchen sind ja wunderschön. Mir hats vor allem der erste Adventskranz mit den Backförmchen angetan. Die Sachen werden dir bestimmt aus den Händen gerissen :-)
    Hab einen weiterhin schönen Tag.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hach!

    Da konnte ich doch nicht widerstehen! :-))))

    Ich freu mich! :-))

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Besonders der Kranz mit den Pilzen finde ich einfach zauberhaft.
    Oh, ja, ich stecke auh bis zum Hals im Weihnachtsgeschäft. Ganz schön anstrengend, aber auch sehr schön und macht sehr viel Spaß. Ich wünsche Dir viele Kunden und ein florierendes Weihnachstgeschäft. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    der Kranz mit den Pilzchen ist wunderschön. Der ist Dir richtig gut gelungen. Auch die anderen Sachen sind superschön. Bin noch nicht wirklich im Weihnachtsfieber, müßte aber auch mal loslegen!

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper superschön!!! Hast du den ersten Kranz selbst gedreht??? Die Farbe der Fliegenpilze find ich auch klasse!!!
    Ich nähe schon fleißig für die Weihnachtszeit!! Aber viel ist es noch nicht!.. aber Deokram hab ich in den letzten beiden Monaten schon ziemlich viel besorgt :O)
    Wunderschön deine Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo tolle Sachen, schön.
    Ich bin auch schon in den vorbereitungen, mache grad ein December Daily, schön langsam sollte ich auch die sachen für den Adventkranz besorgen und auch für den Türkranz. und dann wird wieder fleißig darauf losgebastelt!

    Schönen Tag noch, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear Bea, what a beautiful post and such a lovely decorations. I love the Noël-heart and the wreath.
    Have a nice day.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea- bei dir laufen die Adventsvorbereitunge auf vollen Touren wie ich sehe...........der Kranz mit den Backförmchen finde ich superklasse - glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    wow - du warst wieder fleissig und wie ich sehe bist du bestens für den Advent gerüstet. Deine Kränze sehen klasse aus. Ich bin noch nicht so weit und werde mich nun sputen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    mehr oder weniger ja. Es sind noch so viele andere Dinge, die auch fertig werden sollen, dass eigentlich alles parallel läuft. Während ich bastel- und nähtechnisch auf Weihnachten eingestellt bin, schalte ich im Garten auf Sommer. Aber auch dafür müssen noch einige Sachen genäht und vollendet werden. Bei mir also multikulturell und multisaisonal *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Ideen.Der Kranz mit den Backförmchen gefällt mir am besten.
    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ganz tolle bilder!! :-)


    Viele liebe Grüße, Vanessa**

    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so wunderschön, wenn ich bedenke, dass ich einen Teil der Adventszeit nicht da bin und noch nix dekoriert habe, wird mir schon komisch.

    Am besten, ich nehm deine Bilder mit in den Urlaub.

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    Deine Adventkränze finde ich echt schön....schlicht aber edel. Ja, ich freue mich auch schon für die Adventzeit und ich bin ehrlich gesagt nur am nähen für den Stand. Den Adventskranz mache ich dieses Jahr erst nach dem 1.Advent aber dafür in einem Kurs mit anderen Frauen....das wird bestimmt lustig. Mein Motto dieses Jahr....Rot-weiss für Esszimmer oder Küche...braun-weiss und draussen Shabby. Ich habe das Glück ein grosses Haus zu bewohnen und deshalb kann ich die Zimmer individuell dekorieren....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Auja, das sind wirklich hübsche Nettigkeiten (oder nette Hübschigkeiten)!!! da bekomme allmählich sogar ICH schon Lust auf Advent! Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin ein bisschen in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Bis dahin alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    so schöne Dinge zauberst du, herrlich der Kranz mit den Förmchen.....
    Wünsche dir eine schöne Restwoche, hoffe ihr seit vom Sturm verschont geblieben...Liebe Grüße auch von Paul...bis bald im www Christel

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön Sachen du du herschenken möchtest und ich möchte gerne mit in den Lostopf.
    Alles LIebe Christine

    AntwortenLöschen